Suchen Menü

UMFRAGE * Stillen/ Krankheit * - DANKE !!!

Guten Morgen Mädels,
so, ab jetzt nehme ich keine Rückmeldungen mehr zur grossen Umfrage "Sind Still-Kinder öfter krank als Flaschenkinder" mehr an.
Ich beschäftige mich jetzt mit der Auswertung. Eigentlich ist sie schon fast fertig, aber das grösste Problem ist momentan, das .xls Format so umzuwandeln, dass ich es bei Quali als .jpg oder .gif einstellen kann. Wir haben weder Farbdrucker noch Scanner... aber ich krig' das schon irgendwie hin ;-)
Und um Euch noch ein wenig "anzuteasen": Ich habe Daten für ** 103 ** (in Worten: einhundertunddrei !) Kinder zum Auswerten. WOW !!!
Tausend Dank für Eure zahlreiche Teilnahme, damit hätte ich nicht im Traum gerechnet.
So, und nun muss ich mich wieder an die Arbeit machen, damit ich das Ergebnis hier bald posten kann ...
LG,
Statistik-Anne in Aktion ;-)
Bisherige Antworten

Re: UMFRAGE * Stillen/ Krankheit * - DANKE !!!

Hallo Anne,
wenn Du magst, kannst Du mir die fertige DAtei gerne schicken und ich formatier sie Dir um! ;-))))
So kann ich auch mal was tun *g*
Alles Liebe
Anke

Re: UMFRAGE * Stillen/ Krankheit * - DANKE !!!

Hallo Anke,
vielen Dank für Dein Angebot :-)
Ich muss noch einen Vergleich anstellen, dann ist die Auswertung fertig. Wahrscheinlich komme ich heute nicht mehr dazu, weil wir in 1,5 Stunden zu Freunden fahren, wo wir dann auch den ganzen Tag bleiben und erst spät nach Hause kommen. Hoffentlich morgen...
Ich danke Dir ganz lieb für Deine Hilfe und melde mich dann bei Dir, wenn es soweit ist (PM habe ich bekommen).
GlG,
Anne

Re: UMFRAGE * Stillen/ Krankheit * - DANKE !!!

hallo Anne
wenn du mir die datei schickst, schicke ich dir ein jpg zurueck
Petra

Re: UMFRAGE * Stillen/ Krankheit * - DANKE !!!

Hallo Petra,
vielen Dank für Dein Angebot :-)
Ich muss noch einen Vergleich anstellen, dann ist die Auswertung fertig. Wahrscheinlich komme ich heute nicht mehr dazu, weil wir in 1,5 Stunden zu Freunden fahren, wo wir dann auch den ganzen Tag bleiben und erst spät nach Hause kommen. Hoffentlich morgen...
Ich danke Dir ganz lieb für Deine Hilfe und melde mich dann gegebenefalls bei Dir, wenn es soweit ist, OK?
GlG,
Anne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen