Suchen Menü

UMFRAGE: Sternzeichen und Charakter eurer Babys

Jetzt haltet mich bitte nicht für so eine Esoteriktante, bin ich nicht, aber es interessiert mich trotzdem mal.
Da ja nun fast alle hier entweder Fisch oder Widder sind, wäre es doch mal lustig die Charakterzüge (so weit überhaupt schon sichtbar) zu vergleichen.
Vielleicht ist ja was dran an den "typischen Sternzeichen" oder vielleicht auch nicht.
Ich fange mal an:
Luzi ist am 23.3. geboren, somit WIDDER.
Sie ist ziemlich sensibel, als ihr Freund (3 Wochen älter) zu Besuch war und mal bischen lauter gekräht hat, hat Luzi gleich angefangen zu weinen *g* (dachte immer das wäre eher FISCH ;-)) aber trotzdem ganz schön stur (wehe Mami packt ihre Brust nicht aus,wenn sie bischen nuckeln möchte, dann ist das Geschrei groß und lang) - also auch eher WIDDER.
Sie mag gern körperbetonte Schmuserei (also richtig mit Durchkitzeln, da kreischt sie immer laut vor Vergnügen) - ist also typisch WIDDER-
Allerdings ist eher nicht der "motorische Typ", sondern eher der "Guck/Beobachtungs-Typ" (ist meines Wissens auch eher eine FISCH-Eigenschaft).
Ich kenne mich jetzt auch nicht so aus aber tragt doch einfach mal die 5 auffälligsten Eigenschaften (jeder Hinsicht) eurer Lieblinge zusammen.
LG Katja & Luzia 25W
Bisherige Antworten

Re: UMFRAGE: Sternzeichen und Charakter eurer Babys

Hallo Katja!
Nico ist ein kleiner Fisch.
Das einzigste was mir auffällt ist, dass er ziemlich sensibel auf alles reagiert. Z.B. viele Leute, laute Musik, viel Aufregung mag er garnicht. Er ist ehr zurückhaltend und wenn irgendwas nicht richtig läuft, weint er sofort.
L.G. Kirsten und Nico 26W

Re: UMFRAGE: Sternzeichen und Charakter eurer Babys

Hallo Katja,
mein Paul ist ein Fisch *02.03.04 und im Moment kann ich nur sagen, daß er immer versucht seinen Kopf durchzusetzen. Läuft es dann nicht so wie er möchte wird gemeckert!
Beim Schmusen mag er beides, sowohl streicheln+kuscheln, als auch etwas wildere Spielerein. Aber unsere Süssen haben ja noch jede Menge Zeit Ihre Charakterzüge auszuprägen.
Einen schönen Tag noch und
GLG Inken mit Paulchen

Re: UMFRAGE: Sternzeichen und Charakter eurer Babys

Hi,
also Jason ist auch Fisch, geb. 04.03.04, und ich kenn mich mit den typischen Fisch-Eigenschaften nicht aus, aber er ist:
Oft stur und weint, wenn es mal nicht nach seinem Kopf geht.
mag am liebsten wilde Spiele und Kitzeln von oben bis unten.
Ist sehr neugierig bei allem, was um ihn rum passiert, aber wehe er hört was, was er nicht kennt (gestern Brotmaschine) heult er sofort los!! :-)
Mehr fällt mir grad nicht ein, sind sooo viele kleine Dinge....
Liebe grüße, Jenny mit Jason 27w5t

Re: UMFRAGE: Sternzeichen und Charakter eurer Babys

Hi Katja,
Amy ist ein kleiner Stier geworden (errechneter ET 22.04. - geboren am 01.05.). Bisher konnte ich folg. feststellen:
Schmusig und kuschelbedürftig, freundlich, eher ruhig, aber auch manchmal etwas stur und ein lautes Organ. Und ihr Bewegungsdrang ist auch nicht ohne (sportlicher Stier).
Schon die Kinderkrankenschwestern im KHS hat in den ersten 2 Tagen fest gestellt, dass Amy sehr viel Körperkontakt will und andauernd schmusen möchte - typisch Stier.
Ich habe gelesen, dass die Eigenschaften, die als erstes von anderen wahr genommen werden durch den Aszendenten bestimmt werden. Amy ist Steinbock: ruhig, verlässlich, vernünftig, ausgeglichen, ehrgeizig. Mal sehen, ob sich das später in der Pubertät bewahrheitet *ggg*.
GLG,
Anne mit Amy (19W + 3T)

Re: UMFRAGE: Sternzeichen und Charakter eurer Babys

hallo katja,
melvin ist ein fisch wie jeremy auch, beide sind sich sehr ähnlich.
beide schmussen für ihr leben gerne und sind eher sensiebel aber nicht ängstlich. auch ihre sanfte art lässt den fisch vermuten (ich wollte nie einen widder *ggg*) ihre sturheit ist, wie beim fisch üblich, auch eher wie wasser "stetter tropfen höhlt den stein" der widder geht mit dem kopf durch die wand, der fisch ist da gedultiger.
überhaupt ist jeremy die geduld in person, was nicht klappt wird in aller ruhe versucht bis es geht, fisch eben.
auch spielt jeremy für sein leben gerne alleine und in ruhe, ohne stubenhocker zu sein, drausen macht er ganz schön feuer..auch eher fisch. ich denke mal melvin wird auch in die richtung gehen.
aber wenn du daran glaubst musst du auch das chinesische horoskop beachten, da haben wir kleine affen ..lebenskünstler ohne gleichen, die sich die welt gerne mal nach ihren vorstellungen biegen *ggg* (bin auch einer).
im großen und ganzen habe ich sicher einen fisch der chinesisch auch eine schlange ist und einen fisch der wieleicht auch ein affe wird *lol*
glg katja

Re: UMFRAGE: Sternzeichen und Charakter eurer Babys

Also, Emil ist am 21.3. geboren, also auch gerade so Widder.
Er ist eher ruhig (außer, wenn die Brust nicht rechtzeitig da ist), braucht ganz stark Körperkontakt. Er kann sich aber auch schon sehr schön allein beschäftigen. Er hat früh unterm Trapez gespielt, liebt es auch jetzt, Gegenstände zu betasten (und abzulutschen), er ist recht mobil und rollt hier lustig durch die Gegend. Und er lacht eigentlich immer. Wir haben 3 Widder in der Familie und die sind alle unterschiedlich. Emil, mein Freund und ich sind alle Widder. Ich bin eher der "typische" Widder, stur, dickköpfig etc. Mein Freund ist das genaue Gegenteil. Und Dinah ist zwar vom Sternzeichen her Jungfrau, hat aber meinen Dickkopf geerbt, von daher glaube ich eher an die Gene als an die Sternzeichen ;-)
LG Jula

Re: UMFRAGE: Sternzeichen und Charakter eurer Babys

Hi,
hm,erlich gesagt hab ich da noch garnicht drauf geachtet.
Jakob ist Widder,aber ich weiß nicht wie Widder sind.
Er ist ein eher unkomplizierter Genosse.Er ist zufreiden,wenn er auf dem Arm sein darf und wenn ich ihn ablege,kräkt er.Ob das am Sternzeichen liegt,bezweifle ich eher.
Kuscheln ja,aber bitte nicht zu lang,denn dann wird es langweilig.Autos aus dem Fenster beobachten,oder Hunde aus anschauen,ist aber sehr interessant.Das kann er dann auch länger.
Ob er sensibel ist,kann ich nicht beurteilen.Denn manchmal macht ihm Lärm was aus und manchmal nicht.
Ich finde aber das er sehr gesellig ist.
LG,
Jasmina

Re: UMFRAGE: Sternzeichen und Charakter eurer Babys

Hi Katja
Also Vanessa ist schreckhaft und sensibel, wenn ein anderes Baby weint, weint sie glatt mit und bei lauten Geräuschen kann es auch passieren das sie losheult.
Sehr neugierig, will alles haben und dann wandert es in den Mund...
mag auch durchkitzeln und sowieso wenn man mit ihr schabernack treibt.
Ist allgemein eher ruhig, beobachtet viel, kann sich auch eine Weile aleine beschäftigen und meldet sich lautstark wenn es ihr dann zu langweilig ist.
LG Alexandra + Vanessa 25 W.

Re: UMFRAGE: Sternzeichen und Charakter eurer Babys

Hi Katja,
also Pia ist ja auch Widder.
Sie ist
1.kein Schmuser
2.gucken und grabbeln was das Zeug hält
3.motzig,wenns nicht so schnell geht wie sie möchte(z.B.Flasche oder zurück auf den Rücken drehen)
4.wird gerne betüddelt,aber nur Mist machen
5.fällt mir jetzt so gar nix ein
GLG Immi+Pia

5.verfressen wie Garfield :-)) GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen