Suchen Menü

UMFRAGE GEWICHT

hallo liebe werdende mütter von märz-april forum.
mich würde interessieren, wieviel ihr insgesamt zugenommen habt (bei welcher größe/welchem ausgangsgewicht).
ich hatte 85 bei 1,76 und habe bis jetzt knapp 8 kilo zugenommen (28. ssw) ist ddas normal?
danke im voraus
Bisherige Antworten

Re: UMFRAGE GEWICHT

hallo!
ich bin 1,67 und habe bis heute ca.15 kg zugenommen, aber in meiner ersten ss habe ich 25 kilo zugenommen, ausgangsgewicht immer 58 kilo, in meiner zweiten ss habe ich ein kilo abgenommen, leider wurde der kleine auch als frühchen geboren, und in der dritten habe ich auch 20 kilo zugenommen...wie du siehst, alles ist möglich und wohl auch in ordnung!
wenn du dich wohlfühlst, dann ist das okay!!!
wenn dein baby größer wird, dann kann es dir ja auch passieren, dass du gar nicht mehr so viel essen kannst, das ist mir passiert und ich habe inzwischen ein kilo abgenommen, meine FÄ meinte, das sei okay, da ich ja vorher schön zugenommen hatte!!
lg
chris et-13

Re: UMFRAGE GEWICHT

Huhu!
Hab mit 1,76m bei 84kg angefangen. Bin jetzt 35. SSW und habe schon 20kg drauf
*schäm*. Hoffe das geht irgendwann alles wieder runter.
Gruß Sarah

Re: UMFRAGE GEWICHT

Hallo Sausemaus,
da mach Dir mal keine Sorgen. Manche nehmen mehr zu als andere. 1.
SS hatte ich 57kg, hatte anfangs abgenommen und am Ende mit Zwillis
nur 8 kg drauf. Diesmal habe ich mit 63kg angefangen und habe bis
jetzt 10kg mehr.
glg, Malati 33+6

...sprechen wir nicht darüber... :o( LG ->

...sprechen wir nicht darüber... :o( LG ->

8 kg

Ausgangsgewicht 64 kg bei 162 cm.
bin jetzt 36.woche
lg
christina

Re: UMFRAGE GEWICHT

hallo,
ich bin in diese ss mit 70kg bei 1,78m gestartet und habe jetzt(38.w) circa 13kg zugenommen. bei tobias habe ich auch mit 70 kg gestartet und am ende knapp 17kg zugenommen.
das gewicht war aber ohne diät 5 monate nach der geburt wieder komplett weg, mach dir also bloß keine sorgen.
lg claudi(ks-4)

start bei 170cm/78kg jetzt ca.80kg -> 36. SSW ot

bei 1,53 und 47 ausgang nun bei 65kg o.T. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen