Suchen Menü

UMFRAGE Brustgröße

Hi,
ich hab heute meinen Kleiderschrank gemistet, und hab einen älteren BH von vor der SS gefunden. Der ist 2 Cups kleiner, als die, die ich jetzt trage. Auch mein Brautkleid passt an der Brust nicht mehr, geht an sonsten aber noch perfekt zu. Wie ist das denn bei euch , so fast ein jahr nach der Geburt.
1) hattet ihr vorher viel oder wenig busen?
2) ist es jetzt mehr, oder weniger?
3) seid ihr damit zu frieden?
LG Bianca
Bisherige Antworten

Meine Antworten:

jetzt mit Text

1) ich hatte schon immer nen ziemlich großen Busen (DD Cup)
2) ist jetzt deutlich mehr (F Cup)
3) bin absolut unglücklich, hatte gehofft, dass es nach der SS weniger wird. Denke auch drüber nach, die Brust verkleinern zu lassen, wenn ich mal das Geld dafür haben sollte.
LG Bianca

Re: UMFRAGE Brustgröße

Hallo Bianca
1. ich war bei 75/80B (je nach Schnitt)
2. mehr! 80D
3. mich störts nicht, mein Mann ist sehr zufrieden ;o)
LG, Nadine

Re: UMFRAGE Brustgröße

Hallo,
1. vor der SS 80C
2. in der SS und auch jetzt in der Stillzeit 80C, bei mir hat sich größenmäßig nie was verändert, nur beim Milcheinschuss hätte ich Dolly Buster Konkurrenz machen können ;-) Hat sich aber dann schnell wieder normalisiert.
3. eigentlich schon zufrieden, nur nach 2 Kindern, die lange gestillt wurden/werden geht er schon ziemlich mit der Schwerkraft mit :-(
LG Jula

Re: UMFRAGE Brustgröße

Hallo Bianca,
das finde ich echt ne interessante Umfrage, wollte ich auch schonmal fragen. Eine Freundin von mir hat behauptet, dass nach der Schwangerschaft der Busen IMMER kleiner sei.......
hier meine Antworten:
1.) 75B
2.) 75B, Größe ist also gleich wie vorher
3.) naja, im Alter kommt eben die Schwerkraft durch......
bin aber eingentlich ganz zufrieden, wie gesagt, bin keine 20 mehr......
LG Anja

Re: UMFRAGE Brustgröße

Hallo Bianca
Das ist leider ein Thema das mich zur Zeit grad recht beschäftigt. Ich hatte schon immer einen kleinen Busen, leider, aber jetzt nach der zweiten SS ist da echt fast nichts mehr da. Und das bisschen was noch da ist hängt nur. Ich bin total unglücklich über meinen Busen. Frustrierte Grüsse von Angi

Re: UMFRAGE Brustgröße

85 B vorher wie nachher..lg kerstin..könnte mehr sein aber wenigstens nicht weniger.....:-)

Re: UMFRAGE Brustgröße

Hallo,
1) mittel (75B), war ganz okay so.
2) In der SS und Anfang Stillzeit jeweils deutlich mehr (fand besonders mein Mann toll...), dann immer noch weniger als jemals zuvor. Obwohl ich jetzt noch stille ist meine Brust wieder ziemlich klein.
3) Im Moment geht es noch, weil sie zwar klein, aber durch die Milch noch relativ fest ist. Nachdem ich damals bei Lena abgestillt hatte, war sie sehr schlaff, das hat mich schon etwas gestört. Vielleicht sollte ich einfach für immer weiterstillen :-)
LG, Marcia

Re: UMFRAGE Brustgröße

Guten Morgen Bianca,
auch ich habe einen Riesenbusen, vorher wie nachher, ähnliche Ausmasse wie bei Dir.
Zufrieden wäre übertrieben, aber ich lebe gut damit! Ein bißchen weniger, wäre angenehmer zu "tragen"!
LG Stinnni

Re: UMFRAGE Brustgröße

Hallo Bianca,
hier meine Antworten:
1. 75C
2. MEHR!!! (Ich stille noch; danach wird´s wahrscheinlich wieder weniger ;-) Im Moment bin ich bei 80D
3. Ich denke, das ist wegen der Stillerei noch OK - was mich echt nervt ist, dass die Brust nach drei Schwangerschaften doch ziemlich "hängt" ... ja, ja, die Schwerkraft (und das Alter, bin halt leider keine Zwanzig mehr ;-)! *g*
Das find ich schon schade, aber an eine Operation denke ich nicht!
LG, Sonja.

Re: UMFRAGE Brustgröße

Hi Bianca,
ich still ja noch so viel, so dass ich immer noch meine Still-BH´s (super sexy ;-)) trage.
Vorher hatte ich Körbchen gr. B.
Nach meiner ersten SS und dem Abstillen war der Busen danch wieder genauso (klein) wie vorher (leider)
LG, Tanja

Re: UMFRAGE Brustgröße

Hallo Bianca!
1. 75B also wenig Busen
2. ich denke, es ist genauso viel, aber da er jetzt mehr hängt, sieht er noch kleinerer aus :o(
3. Eher zufrieden. Immerhin habe ich meinen Sohn gestillt. Nein, es ist schon ok, so.
Gruß Melanie mit Noah

Re: UMFRAGE Brustgröße

Hallo Bianca!
Vorher klein - jetzt : ausgesaugt, schlaff, weich und noch kleiner :-(
Aber was solls - dafür habe ich meine Mona stillen können, das war mir das wichtigste.
Gut , es könnte mehr und fester sein, aber es gibt ja tolle BH´s *gggg*
LG KAtharina

Re: UMFRAGE Brustgröße

Hallo,
1)ziemlich viel (70E bei 1,57m Größe)
2)eigentlich gleichviel,aber ich hab mehr auf den Rippen (75D/E)
3) nein, ich hoffe,es rduziert sich wieder,wenn ich abnehme,wird aber wohl immer viel bleiben.
LG
Nicole

Re: UMFRAGE Brustgröße

1) vor dem ersten Kind: 75A/B (je nach Schnitt)
2) Momentan 85 B
3) Ich bin damit zufrieden. Unzufrieden bin ich mit meinen
Bauch!
LG Lara

Re: UMFRAGE Brustgröße

Hallo Bianca,
1.) Ich hatte vorher Standard (75 C)
2.) Ich hab jetzt viel weniger buhuuuuuuuuuuu
3.) NEIN *heul*
Gruß Ute

Re: UMFRAGE Brustgröße

Hallo Bianca,
hier meine Antworten:
1.) 75 D (mir persönlich entschieden zu viel)
2.) wieder bei 75 D
3.) ich war noch nie mit meiner Brust zufrieden; mir war sie schon immer zu gross und ich habe schon oft über eine Verkleinerung nachgedacht, konnte mich aber letztlich doch nicht dazu durchringen (Angst vor der OP).
Liebe Grüsse,
Petra

Re: UMFRAGE Brustgröße

Hallo Bianca,
interessante Umfrage :-)
Ich stille zwar noch (morgens+abends) daher weiß ich noch nicht 100% ob meine Brust so bleiben wird wie sie jetzt ist - ich denke aber schon.
1.) Ich hatte vor der ss Cup A
2.) zuerst beim Stillen hatte ich fast Cup D, danach C.
Seit ich nur noch morgens und abends stille (seit 3 Monaten) ist er "zurückgeschrumpft" auf A :-(
3.) Tja, ich hatte gehofft, dass es wenigstens bei B bleibt. Durch die Stillerei ist mein ganzes Körpergewebe ziemlich schlaff geworden :-(((((
Nicht, dass ich jetzt Hängebrüste hätte, aber vorher hatten sie eine Apfelform, jetzt sind sie eher flach.
Wenns nicht schlimmer wird nach dem Abstillen, bin ich zufrieden.
Ich bin einfach froh, wenigstens keine üblen Schwangerschaftsstreifen bekommen zu haben :-)
GLG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen