Suchen Menü

UMFRAGE: An Alle: Was wären die wichtigsten

Dinge, die ihr in einen einwöchigen Urlaub ins Ausland (Griechenland) fürs Baby mitnehmen würdet?
Jetzt mal abgesehen von Kleidung, Windeln und so.
Bin schon gespannt.
Wir fahren am 15. Septemeber eine WOche nach Kos udn ich möchte nix vergessen.
Liebe Grüße
Christina
Bisherige Antworten

Re: UMFRAGE: An Alle: Was wären die wichtigsten

Hallo Christina
Oh schön, ich beineide euch jetzt schon um euren Urlaub!
Also am wichtigsten finde ich ein paar Medikamente und Fiebermesser.
Vielleicht noch was zum spielen-greifen. Bei so kleinen ist es noch total praktisch, habs gerade selber gesehen in unserem Urlaub. Für den grossen mussten wir eine grosse Kiste mit Spielsachen einpacken, für die Kleine eigentlich nichts. Hm, irgendwie fällt mir jetzt gar nichts mehr ein. GLG von Angi

Re: UMFRAGE: An Alle: Was wären die wichtigsten

Hallo,
vielleicht noch vorsichtshalber Sonnencreme. Spielzeug würde ich auch nicht vergessen, muss ja nicht viel sein, aber ich würde was zum greifen mitnehmen, und ein Kuscheltier.
Ansonsten eine ganze Portion guter Laune und Freude auf den Urlaub! ;o)
Viel Spaß im Urlaub
Antje und Paul

Re: UMFRAGE: An Alle: Was wären die wichtigsten

Hi Christina,
vielleicht 1 Koffer mehr,wo Pia+ich reinpassen ;-).Nee mal im Ernst.Medikamente,Spielsachen,Kinderpass(wo die U's alle drin sind+Impfpass)alles was kaputt gehen kann in doppelter Ausführung(Schnuller und sowas).Gaaaaaanz viele Filme und Fotoapparat(kann ich sehr gut vergessen).Mehr fällt mir momentan auch nicht ein.Ansonsten schreib ich nochmal :-))
Schönen Sonntag noch
GLG Immi+Pia

ne Decke für Unterwegs...GLG

Re: UMFRAGE: An Alle: Was wären die wichtigsten

einen schwimmsitz ..emma liebt ihren :-)

Re: UMFRAGE: An Alle: Was wären die wichtigsten

hallo,
also neben medikamenten vielleicht etwas, was ihr vertraut ist, also ein schlaftier, einen lieblingsschlafanzug, etc. wenn sie so was nicht hat, würd ich eine stoffwindel mit ins bett nehmen und ihr dann da geben. dann riecht es nach zu hause.
einen schönen urlaub und viel spaß
lg
deniz

vergessen...

ich weiß ja nicht, ob du stillst, aber das trinkwasser in griechenland ist ja auch nicht mit unserem zu vergleichen. also würd ich da eher stilles wasser abkochen oder so.
lg
deniz

Re: UMFRAGE: An Alle: Was wären die wichtigsten

Also wir nehmen im Oktober nach Spanien mit:
- unser Kind *gg*
- Kinderwagen
- Maxi Cosi
- Spielsachen, Kuscheltier und Beißring (falls die Zähne durchbrechen)
- Medikamente (Paracetamil, Virbucol, Fieberthermometer, Nasentropfen, Bepanten,...)
- Krabbeldecke
- Flaschenwärmer (er bekommt ja schon Gläschen)
- Wasserkocher nicht, denn bei uns im Haus ist eine Mikrowelle
- Thermoskanne, 3 Fläschchen, Plastiklöffel, Humama Pre, da er unterwegs Flascherl bekommt (bei Ausflügen wo es blöd ist mit stillen)
- Reisebettchen
- Schlafsack
- Anziehsachen fürs Baby (Bodys, T-Shirt, Pulli, Hosen, Socken, Jacke, Cappy)
- Sonnencreme, Seife, Waschlappen,
- Strandmuschel
- ein paar Windeln für den ersten Tag (alle anderen werden dort gekauft), Gläschen für den ersten Tag
- Spucktuch
.....hoffe ich habe jetzt alles erwischt.....soo viel muß ich mitnehmen - da kann ich ja langsam packen *gg*
Gruß Tinchen + Maxi (22W1T), der am 17.10 in den Urlaub fliegt.

Re: Medizin wäre mir sehr wichtig!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen