UI, Zank&Zeter
LG und ein feines WE
Nicola (29+5)
Re: UI, Zank&Zeter
Nur nicht einmischen!-ist meine Devise.Dann kann man viel ärger ersparen.
gglG und schönes WE Noemi 36+1
Ein schönes WE wünsch ich Dir auch,
Nicola
wir werden sicher auch noch hier und da mal anderer meinung sein, aber ich hoffe nicht in den kindergarten abzurutschen.
ich weiß noch von jeremy das gerade stillen/flasche und schlafen reizthemen sind.
lassen wir es auf uns zu kommen, wird schon gut gehen, sonst bestellen wir einfach einen schiedsrichter der auf gutes benehmen acht gibt *ggg*
glg katja 32+2
ich hab nur teilweise geguckt,denn mir war es zum Schluß zu doof.Vor allem,das sich manche darüber aufregen,das"Fremde"in IHREM!!! Forum sind.Ich kann doch gucken wo ich möchte oder nicht ?!
Wünsch Euch auch ein schönes Wochenende...
GLG Immi+Zoé31,5
Euch allen wünsche ich noch eine tolle Schwangerschaft, genießt die Zeit, allen auch eine schöne Geburt und liebe Kinder! LG Ricky & Hendrik 16w4t, der durchschläft auch ohne ferbern..
ich bin ja ein neugieriger mensch und musste doch mal nachsehen gehen.
habe nur das posting gelesen das die panik ausgelöst hat und muss sagen jeder wie er möchte, wir haben es bei jeremy anders gemacht.
ich denke wir werden dieses thema so in 8-12 wochen auch heiß diskutieren aber doch bitte nicht so das qualimedic sich einschalten muss, so was!!!!
glg katja 32+2
Aber es scheint eindeutige Reizthemen zu geben, bin mal sehr gespannt, wie das in "unserem" Forum diskutiert wird...
(ich bin ja ein seeeehr friedlicher Mensch, aber falls jemand meine Rechtschreibung anzweifeln sollte, werde ich zur Hü-ähne, ehrlich!!!)
LG Nicola
Ich fürchte, ich muss Dir Deinen Optimismus nehmen... Es wird uns sicher auf die eine oder andere Weise einholen, spätestens, wenn unsere Kleinen so 6-12 Monate alt sind und (normalerweise) die ersten Mamis nach Lösungen suchen, weil sogar die Zwerge, die vorher 8 Stunden am Stück schliefen auf einmal wieder 5-mal die Nacht gestillt werden wollen.
Je nach Ausdrucksfähigkeit der betroffenen Mami geht das dann meistens hoch her.
Mütter haben wohl einen ganz besonderen Beschützer-Instinkt, den sie nicht nur ihren eigenen Zwergen zukommen lassen wollen. Dabei können sie manchmal fast "zum Tier" werden.
Egal, lassen wir uns unsere Vorfreude auf unsere Zwerge nicht vermiesen und genießen wir es, dass wir wenigstens in der Ssh meistens einer Meinung sind :-))
Liebe Grüße,
Tanja mit Julian (2 Jahre, die lebhaften Diskussionen im Krabbelforum habe ich noch nicht vergessen...)
LG Petra (deren Marc (27 Mo.) dank Nichtferbern immer noch nachts zu Mama und Papa kommt ;-))
durch Qualimedic gelöscht. Das muß ja echt heftig
gewesen sein.
LG Birgit
Davor ist keine Mutter gefeit. Schade eigentlich, aber ich glaube, das ist eine Hormonsache.
LG, Lara, die aber viel gelernt hat und lieber nichts sagt
habe leider den Beitrag nicht mehr lesen können, da er schon gelöscht ist. Ich weiss gar nicht was es mit Ferbern auf sich hat, könnte mich mal jemand aufklären???
Ich hoffe auch, dass sowas bei uns nicht mal passiert und falls doch, dass wir uns irgendwie wieder einkriegen. Es ist wirklich manchmal schwer, das was man sagen will zu schreiben, weil die die den Beitrag lesen es dann so interpretieren wie sie es verstehen und (leider) meistens nicht nochmal nachfragen ob es wirklich so gemeint war. Ich war neulich mal in dem neuen Forum Töpfchen ab wann oder überhaupt... Auch da gab es zwei Fronten die sich gegenseitig fertig gemacht haben. Das ist für mich allerdings indiskutabel, da werde ich mich nicht mehr blicken lassen. Auf so ein Niveau lass ich mich nicht herab.
Ich wünsche auch alles ein wunderschönes Wochenende.
GGGLG Anja+2 33+1
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen