Suchen Menü

U7 chirugie und Hautarzt

aalso ich bin positiv überrascht
12,4 kg scher
85 cm groß
50 cm KU
also sprachlich wie er sich entwickelt hat is die kinderärztin zufrieden er hat schnell gelernt
von der Entwicklung her is er altersgerecht es war auch noch ein spezialist dabei und beide sagten ich solle unbesorgt sein
*freu wie doof*
Aurel is ein ganz taffer bursche und er lernt schnell und viel und wenn er noch ni puzzeln kann und hüpfen usw. sagt sie das kommt noch sie will ihn im juli nocheinmal kontrollieren
desweiteren bekommt er in 2 wochen die pneumokkoen impfung die is jetz kostenlos
soooo nun zu einpaar anderen sachen
wir müssen einen termin in der chirugie holen seine schilddrüsewerte sind super und altersgerecht also keine über oder unterfunktion aber man muss schauen woher es kommt das er nur 1 mal in 14 tagen groß macht
da dies einige ursachen haben kann....
dann muss er zum hautarzt verdacht auf neurodermitis und heuschnupfen und andere allergien also muss man da mal abwarten
im großen und ganzen sind alle zufrieden und ich auch
einiges kann er zwar noch nicht aber es ist nicht bedenklich
Bisherige Antworten

Re: U7 chirugie und Hautarzt

Hallo Dreamer,
das ist schön!! Herzlichen Glückwunsch, zum bestandenen U7 TÜF!!Glaub ich, das du dich sehr freust, über Aurels positive Entwicklung. Wir haben die U7 erst in 2 Wochen und ich bin auch gespannt, wie Joline sich so gemacht hat.
Wünsche euch alles Gute, für die Chirurgie und den Hausarzt!!
schönes Wochenende mit deinen Lieben!!
GLG, Hanka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen