Suchen Menü

U7 bestanden

Hallo,
heute morgen hatten wir die U7.
Lucas Maße:
11970g, 86cm, KU 48cm.
"Mängel":
Hohlkreuz (wohl von mir geerbt) und lutschoffener Biss (dabei nimmt er schon seit fast 6 Monaten keinen Schnuller mehr).
Ansonsten alles prima.
LG
Nicole und Luca *28.04.2004
Bisherige Antworten

Re: U7 bestanden

Guten Morgen Nicole! Was müssen denn unsere Kids alles können/machen bei der U7? Wir haben am 03.03. unseren Termin. LG, janny

Re: U7 bestanden

Hallo janny,
Luca wurde beim abhören nach Körperteilen gefragt(wo ist denn der Bauchnabel),wo ist das Loch am Stetoskop,...
Der Arzt hat mcih mehr befragt,als dass er Luca selbst hat was machen lassen. Er fragte, ob er alleine essen kann,malt(Kreise oder Linien oder Spiralen),Türmchen baut,puzzlet,rennt,einen Ball kicken kann, wieviel und wie er spricht (das hat er aber selbst zu hören bekommen). Dann hat er Luca noch ein paar Aufforderungen angeragen (bring das mal dahin,zeig mir mal das,...).Zum Schluss musste Luca noch ne Weile rumlaufen,damit der Doc sich das Gangbild anschauen konnte.
Das wars im Großen und ganzen (außer messen,wiegen,abhören,Beweglichkeit testen,Agen,Ohren und Mund überprüfen).
Alles in allem nicht schlimm und Luca hat prima mitgemacht. Ihm hats beim Doc so gut gefallen,dass er beim Anziehn total protestiert hat,weil er noch weiterspielen wollte.Der Doc stellte dann nur grinsend fest,dass er also schon seinen eigenen Kopf hat.
LG
Nicole

Re: U7 bestanden

Hallo Nicole! Na dann muss ich mir wirklich keine Sorgen machen. Marc wird der netten Frau Doktor schon sagen wo es langgeht! Puzzeln mag er nicht (Marc will er aber nicht- sein Standardsatz).Vielleicht sagt er ihr aber auch, dass sie schöne Augen oder schöne bunte Haare hat. Im Moment schmeißt er nämlich mit Komplimenten nur so um sich. Oder er quatscht sie in Grund und Boden! Ich lass mich überraschen! Danke für die Infos!
LG, janny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen