Suchen Menü

U7 TÜV Plakette bekommen;-))

Hallo,
kommen grad von der U7, war richtig nett, die Ärztin fragte Tim wo Ohren, Nase, Mund, irgendetwas ist, er hat konsequent geschwiegen. Sprechen? Neeeeeeee!!!!! Den Turm bauen hat sie dann schon gelassen und uns den Rest nur noch gefragt;-)) Aber er hat wenigstens nicht geweint, so wie die letzten male...Er ist ziemlich groß, 95 cm, ziemlich schwer, 15,3 kg und hat nen großen Kopf 52 cm....aber alles noch in der Relation passend. So, wir sind durch, können uns dann ganz der Geburtstagsplanung hingeben. Liebe Grüße, Anja und TÜV-Tim
Bisherige Antworten

Re: U7 TÜV Plakette bekommen;-))

Oh wie schön, da hat´s dein Sturkopp der Ärztin ja richtig gezeigt, was? *lol*
Wir freuen uns schon auf Tim Riese..
Alles liebe
Karen
P.S.: Erinnere mich daran, dass ich dir erzähle, das Ben einen KiGa-Platz hat... :-)

Re: U7 TÜV Plakette bekommen;-))

Hey Karen,
da beneide ich dich jetzt schon!!!! Wenn wir Pech haben ist Tim 3,5 Jahre bis zum Kiga. Oh mann, habt Ihrs gut!!! GLG, Anja

Re: U7 TÜV Plakette bekommen;-))

Jaaa!
Ich kann mein Glück auch noch nicht fassen.. ich glaub das erst, wenn er ne Woche eingewöhnt ist :-D
Alles liebe
Karen

GRATULATION, unsere ist erst Anfang April.....

Re: U7 TÜV Plakette bekommen;-))

Na dann Gratulation!
Musste gerade etwas schlucken, meine Große (4 Jahre und 5 Monate) wiegt genauso viel ;-)
LG Jula

Re: U7 TÜV Plakette bekommen;-))

Hi Jula,
*g* du bist nicht die einzige die schluckt, wenn sie Tim sieht, bzw sein Alter hört. Mir fällt es auf, wenn er mit gleichaltrigen zusammen ist, je nach deren Größe ist es ein lustiges Bild:-))
Ja, die Kurven haben wir alle hinter uns gelassen, obwohl in der Gewichts/Größen-Kurve liegt er noch zwischen normal und schwer, sonst überall weit darüber....ich denke aber, irgendwann stoppt er und wir haben Stillstand, ansonsten werden wir mit seiner Körpergröße jede Menge Geld machen*haha*. GLG, Anja

Re: U7 TÜV Plakette bekommen;-))

Hab da grad gestern einen Bericht über einen 2,15 m großen 17-jährigen gesehen. Also, wenn Tim in diese Höhe schiessen sollte, dann meld ihn jetzt schonmal im Baketballverein an *g*. Wenn er dann in USA spielt, habt ihr ausgesorgt ;-) .

Re: U7 TÜV Plakette bekommen;-))

hi anja,
bei euch wird ja ordentlich geprüft.;-)
und tim ist wirklich groß.;-)
kristinas 2jahresmaße waren: 82cm und 11kg *g*
vlg karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen