U7 TÜV Plakette bekommen;-))
kommen grad von der U7, war richtig nett, die Ärztin fragte Tim wo Ohren, Nase, Mund, irgendetwas ist, er hat konsequent geschwiegen. Sprechen? Neeeeeeee!!!!! Den Turm bauen hat sie dann schon gelassen und uns den Rest nur noch gefragt;-)) Aber er hat wenigstens nicht geweint, so wie die letzten male...Er ist ziemlich groß, 95 cm, ziemlich schwer, 15,3 kg und hat nen großen Kopf 52 cm....aber alles noch in der Relation passend. So, wir sind durch, können uns dann ganz der Geburtstagsplanung hingeben. Liebe Grüße, Anja und TÜV-Tim
Re: U7 TÜV Plakette bekommen;-))
Wir freuen uns schon auf Tim Riese..
Alles liebe
Karen
P.S.: Erinnere mich daran, dass ich dir erzähle, das Ben einen KiGa-Platz hat... :-)
da beneide ich dich jetzt schon!!!! Wenn wir Pech haben ist Tim 3,5 Jahre bis zum Kiga. Oh mann, habt Ihrs gut!!! GLG, Anja
Ich kann mein Glück auch noch nicht fassen.. ich glaub das erst, wenn er ne Woche eingewöhnt ist :-D
Alles liebe
Karen
GRATULATION, unsere ist erst Anfang April.....
Musste gerade etwas schlucken, meine Große (4 Jahre und 5 Monate) wiegt genauso viel ;-)
LG Jula
*g* du bist nicht die einzige die schluckt, wenn sie Tim sieht, bzw sein Alter hört. Mir fällt es auf, wenn er mit gleichaltrigen zusammen ist, je nach deren Größe ist es ein lustiges Bild:-))
Ja, die Kurven haben wir alle hinter uns gelassen, obwohl in der Gewichts/Größen-Kurve liegt er noch zwischen normal und schwer, sonst überall weit darüber....ich denke aber, irgendwann stoppt er und wir haben Stillstand, ansonsten werden wir mit seiner Körpergröße jede Menge Geld machen*haha*. GLG, Anja
bei euch wird ja ordentlich geprüft.;-)
und tim ist wirklich groß.;-)
kristinas 2jahresmaße waren: 82cm und 11kg *g*
vlg karin
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen