Suchen Menü

U6!!!

Hallo,
da Theresa ja nun schon 1 Jahr auf der Welt ist, waren wir heute bei der U6! Habe es so lange wie möglich rausgeschoben, damit sie möglichst viel von den 8 Wochen Frühgeburt noch aufholen kann.
Alles ist prima, den blöden Zusatz "Entwicklungsverzögerung" konnte die KiÄ nun auch weglassen, da Theresa krabbelt, steht, am Stuhl entlang laufen konnte und ein kleines Holzmännchen mit Daumen und Zeigfinger aufnahm. Ach ja, und weil sie gerne isst!?!
Wie auch immer, MMR wurde auch gleich geimpft und ich hoffe, dass sie nächste Woche keine der möglichen Impfreaktionen bekommt.
Klein ist sie halt (68 cm, 7460 g) - selbst für korrigierte 10 Monate, wenn ich mich hier so umschaue - aber meine "Große" ist auch klein, also liegt es wohl in der Familie.
Ich habe auch gefragt wegen Schlafbedarf, weil mir max. 11 Stunden am Tag recht wenig vorkommt, aber es ist wohl im Rahmen und eben angeboren. Zur Zeit steht sie zwischen 4 und 5 früh auf, aber ich kann mich noch nicht dazu durchringen, sie später ins Bett zu bringen, weil das gerade so gut klappt und ich dann ganz in Ruhe die Große ins Bett bringen kann. Und tags kann ich auch nicht kürzen, weil sie eh nur max. 1/2 Stunde mittags schläft, die braucht sie auch. Sonst höchstens noch im KiWa oder Tuch unterwegs mal.
So, Euch allen einen schönen Tag,
Marcia mit Theresa
Bisherige Antworten

Re: U6!!!

Wie schön, das freut mich für euch!
Alles liebe
Karen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen