Suchen Menü

U5 und was für Werte kopfschüttel....

Guten Morgen zusammen,
kommen gerade von der U5. Unser Kleiner hat folgende Daten:
KU 47 cm
Größe 75 cm
Gewicht 10,5 kg
Oh Mann wo will unser kleiner großer denn nur hin???? Der Doc meinte nur er hat die Meßwerte eines einjährigen. Das ist doch Wahnsinn. Und 8 Zähne hat er auch schon.
Jetzt weiß ich auch warum der eine Pullover nicht mehr so richtig paßt. Dachte schon, der würde kleiner ausfallen. Puh denkste, der kleine wächst zu schnell. Sehe schon, dass die Sachen vom Babymarkt nicht über den Winter reichen. Werd wohl noch neue kaufen müssen.
Gibts denn unter euch auch noch jemenden mit so einen kleinen Riesen oder sind wir die einzigen.
LG Karen+Riesengerald 6,5M
Bisherige Antworten

Re: U5 und was für Werte kopfschüttel....

Hallo Karen,
das ist aber wirklich groß!!! Die Daten bringt der Jungs meiner
Badminontonpartnerin auf die Waage bzw Meßlatte, aber der ist 2
Monate älter als Dein Gerald.
glg, malati

Re: Gerald wird ein Riese!!

ja,

meine julia hatte mit einem jahr 75 cm und 8850 gramm.
sie hatte bei der geburt 4030 gramm und 52 cm...
jetzt mit drei jahren hat sei 12,5 kg.
lg
christina

Re: U5 und was für Werte kopfschüttel....

Hallo Karen!
Julian ist auch relativ groß bei einer Größe von 73cm und knapp 10kg. Er wird immer älter geschätzt :-(. Dabei ist er doch mein kleines Baby :-). Mit den Klamotten habe ich Glück. Sein großer Bruder hatte die gleichen Maße zur gleichen Jahreszeit, so trägt Julian eben Elias Sachen.
LG Mandy

Re: U5 und was für Werte kopfschüttel....

Hallo Mandy,
da hast du wirklich Glück. Ich werd wohl mit meinen jetzigen Sachen nicht hinkommen und neue kaufen. Aber was solls. Hauptsache er ist gesund.
LG Karen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen