Suchen Menü

U5 und Impfen

hallo, gestern bei 7 Monaten und 3 Tagen hatten wir die U5.
Das sind unsere Daten:
Ümit 69 cm, 7390 gr, Kopfumfang 44,5
Serkan 70 cm, 7290 gr, KU 45,5 cm
Der Kia war sehr zufrieden.
Und das schöne, Ümit´s Schiefhals ist fast weg :). Vor 2 Monaten habe ich die kG aufgegeben, weil Quälerei, und hab halt selbst mit Ümit geübt. Hatte aber schon ein schlechtes Gewissen. ist aber trotz allem viel besser geworden und laut Kia braucht er keine KG mehr :) Am Freitag gehe ich zu einem Vortag bei einem Osteopaten. Das wurde mir von den Krankenschwestern auf meiner "alten Station" empfohlen, sie ich vor 2 Wochen mal wieder besucht habe.
So, und trotz aller Ausreden wurde gestern geimpft. Ich bin FÜR das Impfen, aber weil die Kinder sie nicht gut vertragen, nicht so begeistert. Naja, gestern wars schlimm, nur Geheule in stereo, heute Nacht ging es, im Moment sind sie auch noch piensig.
Und nach einem Riesenkrach mit meinem Mann, der die halbe Nacht gedauert hat, bin ich auch nicht so gut drauf :(
GLG Katja
Bisherige Antworten

Re: U5 und Impfen

Hi Katja,
na dass sind ja zwei prächtige Kerlchen...
Wir gehen am 1.11. nochmal zur KiÄ, U5 hatten wir schon Anfang August.
Lass Dich mal drücken und ich hoffe ihr habt Euch wieder vertragen (DU und Dein Mann).
lg anja

Re: U5 und Impfen

Morgen Katja,
soll man Dich jetzt beglückwünschen, weil alles soooo gut gelaufen ist oder bemitleiden, weil die Kids, wie war das noch, piensig (?) - nie gehört - sind und Du Zoff hattest.
Tu auf jeden Fall beides, weil ich Diplomat bin
;-))))
GLG Stinni

Re: U5 und Impfen

Hallo Katja,
die Zwei haben sich ja gut gemacht;-) Bei Hannah gabs immer nur einen
Tag/ Nacht etwas Thaeter nach dem Impfen...aber war halb so wild.
glg, Malati

Re: U5 und Impfen

hi Katja,
schön zu lesen daß sich Deine Zwerge so gut entwickelt haben. Das mit dem Impfen ist sicherlich ein zwei schneidiges Schwert, jedoch sind Lucas sowie Jonas auch komplett durchgeimpft. Mein Mann und ich im übrigen auch.
:-)))
hmm... Streit ist doch reine Zeitverschwendung ;-) vertragt euch ganz schnell wieder, okay?
ganz liebe Grüße
Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen