U5 (oder U6??) und wir haben ein riesen-Baby
LG von Angi mit Riesenmädchen Lynn
Re: U5 (oder U6??) und wir haben ein riesen-Baby
bei unserer letzten U ,letzte Woche war Marlon mit 5 1/2 Monaten 68 cm und 8550Kg schwer. Der Papa ist fast 2 m und unsere Tochter war auch schon immer gross.Ich finde es so schade ,dass wir die schönen Anziehsachen so schnell immer wegtun müssen.Ansonsten passt das Gewicht zur Grösse, das finde ich wichtig und mach mir da keine grossen Gedanken deswegen. Bestimt werden unsere Kinder später Models oder so!!!
GLG
Jölchen
Wir hatten gestern die U5, Xenia (*29.03.) wiegt 7kg und ist 71 cm groß. Du bist also nicht die einzige mit einem Riesenbaby!
LG Manuela
Ich denke, wir haben auch so einen großen Schatz!
Er war bei U5 69cm groß und wog 7980g (61/2 Monate) und das, obwohl er bei der Geburt gerade mal 45,5cm war!
LG an Dich und das Riesenmädchen
Michaela&Dominik
Re: Jakob 7Monate 8700g u. 69cm!Ein Riese!
Bin mal auf unsere U5 in 1 1/2 Wochen gespannt. Hab Jonas vor 1 1/2 gemessen und 73 (!!!)cm mit 6 Monaten gemessen. Ich habe bestimmt 5 Mal nachgemessen, ob ich mich nicht vermessen habe, aber es kam immer das selbe Erbgebnis raus. Er trägt die Klamotten seiner Cousins, die die getragen haben, als sie bereits gelaufen sind. Ok, jetzt sind die für ihr Verhältnis klein. OhMann OhMann.
LG Sarah mit Riesen- Jonas (6Mon)
ich habe erst am 8.11 die U5 und was soll ich sagen????
Zur Feier des Tages am 1/2-Jahresgeburtstag von Flo vor zwei Tagen habe ich ihn vermessen und gewogen. Ich dachte ich spinn, ich komme auf 72 cm. Dafür ist er rank und schlank und wiegt 6800 g. Bin mal neugierig, was der "EXPERTE" für Werte ermittelt.
GLG Stinni
gewichtsmäßig bringt sie ja ganz schön was auf die Waage;-) Aber die
Länge können wir toppen. Hannah wiegt jetzt 6190g bei 71cm.
Ich hoffe sie veträgt die Impfung gut und es kommt nichts nach. Bei uns
war das eigentlich immer ok und Hannah hat schon alle 3.
glg, Malati und Hannah 25w
also als ich mit JAson bei der U5 war mit 6 Monaten, war er 73cm groß und wog 10560g!!!
jetzt mit 7m25t ist er 80 cm groß und wiegt 12 (!) KG
Also auch ein Riese!!!
Liebe Grüße, Jenny mit Riesen-Jason
wir haben am Dienstag die U5. Bin mal gespannt, was so gemessen wird. Vor ca. 3 Wochen hat unser Kleiner schon 10 Kg gewogen. Er trägt auch schon die Größe 74. Ich muß dazu sagen, dass er auch schon ziemlich groß auf die Welt kam und schon immer über dem Durchschnitt mit seinen Maßen war.
LG Karen
Hat aber für später nix zu sagen..kenne kids die waren als Baby riesig und später eher klein und umgekehrt.
LG Nina
Meine Lena
Da war sie 6 Monate und 10 Tage.
lg
Christina
einschleich, noch "riesiger" :-)
Louis war schon bei der U4 mit 16 Wochen 70 cm gross und 8260 g schwer :-). Bin mal gesapnnt , wo er noch hinwachsen will.
Liebe Grüsse
Manu + Silas *20.2.03 + Louis 10.6.04
hier: bei 5,5 mo : 8.320 g und 71 cm vlg
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen