Suchen Menü

U4 und Milch

Sooooooo waren heute zur U4 und impfen.
Die Kiä war ganz zufrieden. Luzi ist 61cm groß und wiegt 5,5kg *ganz stolz bin* ... hat sie in 2 Monaten über 2kg zugenommen und alles nur mit MuMi. Kopfumfang ist 41cm.
Leider hat sie wohl auch ziemliche Blähungen (na ach!? ... wäre ich nicht drauf gekommen, bei dem Gepupse!), könnte aber alles von einem Pilz (Soor) kommen, der sich unbemerkt im Darm angesiedelt hat. Habe jetzt Pilzsuspension bekommen und fange morgen gleich mal mit der Therapie an.
Beim Impfen hat sie natürlich gebrüllt wie am Spieß. Zum Glück bei Papa auf dem Arm *g* und jetzt nörgelt sie auch so auf dem Arm vor sich hin scheint aber ziemlich kaputt zu sein. Luzia wurde gerade gebadet und hat endlich (nach 4 Tagen) voll viel gekackt. Eigentlich warte ich jetzt noch aufs Fieber.
Mache ja jetzt schon seit Montag "Milchdiät", merke bei Luzi aber noch nicht viel Besserung. Denke jetzt eher sie verträgt kein Vollkornbrot (ich auch nicht *g* ... aber wenns gesund macht). Halte aber tapfer bis Sonntag durch und verzichte auf VKbrot. Aber Malzkaffee mit Sojamilch ist echt igitt. Und ich wußte nicht, dass ich von Schocki abhängig bin. Immer nur Gummibärchen ist auch nicht das wahre. Und kein Eis und überhaupt ist in jedem Scheiß Milch drin. Man glaubt es kaum. Aber vielleicht tut meinem Gewicht die Schockofreie Woche auch nicht schlecht ;-)
Allen hier im forum noch einen schönen Abend
Katja & Luzia 14W
Bisherige Antworten

Re: Schön,das sie gut zunimmt!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen