U4 und Impfung
mein Kleiner ist nun schon 14Wo+2Tage und war heute schon bei der U4.
Alles ist ganz Normal entwickelt, auch wenn er vor Müdigkeit nicht sein Köpfchen heben wollte.
Er wiegt jetzt 5860g, ist 64 cm lang und hat nen KU von 40,5cm.
Ausserdem gabs noch die 6-fach-Impfung, von der er nun so "erschlagen" ist, dass er schon 1 1/2 Stunden pennt - mal sehen wie lange. Hoffentlich verkraftet er nun alles gut.
Er hat auch fast gar nicht geweint *stolz bin*
Nun bin ich zufrieden, dass alles in Ordnung ist und könnte eigentlich ein bißchen liegengeblieben Hausarbeit erledigen (solange Adrian noch schläft) *buah*
Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Tag.
GGLG Beate + Adrian
Re: U4 und Impfung
na das ist doch ein schönes Ergebnis von der U4.
Lukas ist nächste Woche "dran", dann ist er 17 Wochen alt. Geimpft wird er noch nicht, Larissa hat gerade die Windpocken und wir müssen abwarten, ob sie bei Lukas nicht auch noch ausbrechen.
Außerdem gibt es dann nächste Woche einen neuen Kinderarzt, bin mal sehr gespannt........
GLG Anja
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen