U4 und Impfung
mein Kleiner ist nun schon 14Wo+2Tage und war heute schon bei der U4.
Alles ist ganz Normal entwickelt, auch wenn er vor Müdigkeit nicht sein Köpfchen heben wollte.
Er wiegt jetzt 5860g, ist 64 cm lang und hat nen KU von 40,5cm.
Ausserdem gabs noch die 6-fach-Impfung, von der er nun so "erschlagen" ist, dass er schon 1 1/2 Stunden pennt - mal sehen wie lange. Hoffentlich verkraftet er nun alles gut.
Er hat auch fast gar nicht geweint *stolz bin*
Nun bin ich zufrieden, dass alles in Ordnung ist und könnte eigentlich ein bißchen liegengeblieben Hausarbeit erledigen (solange Adrian noch schläft) *buah*
Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Tag.
GGLG Beate + Adrian
Re: U4 und Impfung
na das ist doch ein schönes Ergebnis von der U4.
Lukas ist nächste Woche "dran", dann ist er 17 Wochen alt. Geimpft wird er noch nicht, Larissa hat gerade die Windpocken und wir müssen abwarten, ob sie bei Lukas nicht auch noch ausbrechen.
Außerdem gibt es dann nächste Woche einen neuen Kinderarzt, bin mal sehr gespannt........
GLG Anja
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen