Suchen Menü

U4 + Impfungen gekriegt und Fragen hab

Hallo,
also Tobias ist zum Glück kerngesund! Er ist lt. KiA schlank, aber kernig.
Er ist jetzt mit 14 Wochen 63cm, wiegt 5450 gr und KU 41.
Bei der Geburt: 53cm, 3200 gr und KU 35cm. Seit der U3 hat er durchschnittlich 160-170 gr pro Woche zugenommen und das ist wohl das ausschlaggebende. Ist hier noch jemand so lang und schlank?
Bei u. nach der Impfung hat er erst geschriehen wie am Spieß, mindestens eine 3/4 Stunde ohne Pause. Irgendwann ist er dann völlig erschöpft eingepennt. Dann den Rest vom Tag: aufgewacht,wieder geschriehen wie wild, dann gestillt und wieder ganz schnell eingepennt ;-) Also lief doch recht problemlos und ich hatte doch so Panik vor Nebenwirkungen! (Meine Mutter meinte, ich hätte grundsätzlich immer hohes Fieber nach den Impfungen gekriegt und das waren früher ja "nur" 3-fach Impfungen)
Jetzt aber meine Frage: Tobias hat aufm Kopf so kleine schwarze Flecken. Sieht eigentlich nicht typisch wie Leberfleckchen aus, dachte nämlich erst da sei er irgendwie dreckig (bloß woher denn?)
KiA meinte, dass kann er so noch nicht beurteilen, könnten auch so Hautschüppchen sein, so wie helle Schuppen halt auch dunkel, oder Leberflecken.
Kennt jemand von Euch sowas?
Was meint Ihr, soll ich mal zum Hautarzt gehen oder noch abwarten bis zur nächsten U?
Was kann das sein?
Hab Angst vor Hautkrebs, aber er hat ja immer eine Mütze an. Mein Mann und ich haben ürigens selbst ziemlich viele Leberflecken.
LG und Danke schonmal für Eure Antworten.
Ute+Tobias 14w3t
Bisherige Antworten

Re: U4 + Impfungen gekriegt und Fragen hab

Hallo Ute,
meine Maus ist nach meiner Messung jetzt 63cm und wiegt 4850g.
Hannah hat nach der 1. Impfung nur gepennt für 2 Tage und natürlich
fürchterlich geschrien direkt danach;-) Mit dem Fieber muß ja nicht sein.
Ich glaube die IMpftsoffe sind schon ganz gut inzwischen.
Zu den Flecken fällt mir nichts ein was das sein könnte.
glg, Malati und Hannah 11w4t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen