U3 und mundsoor
53,5cm (bei Geburt 50cm)
3950g (3270)
36cm KU (35)
Und alles bestens, allerdings haben wir Mundsoor und ich keine Ahnung wo das herkommt, denn ich koche ja alle Sauger, Flaschen und Nuckel immer ganz fein aus! Naja, sonst ist alles OK bis auf ein paar blähungen und dadurch entstehende unruhige Nächte, aber noch nicht so schlimm das man es Dreimonatskolik nennen könnte!
Wir fünf wünschen euch einen sonnigen Maitag und liebe gesunde Kinder
GGLG KIKI
Re: U3 und mundsoor
muntsoor hat melvin leider auch, nur die salbe die wir bekommen haben verträgt er wohl nicht so gut.
ich meine danach hat er immer blähungen, die wir sonst nicht haben, ich habe sie nun erst mal weggelassen und werde anfang der woche einen neuen versuch starten.
was hast du bekommen?
glg katja mit melvin 8w4t
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen