Suchen Menü

U-Hüfthose gesucht!

Huhu ihr Lieben.
Es ist zu verzweifeln,ich komme nciht in die Stadt undbei Ebay finde ich keine richtigen U-Hüfthosen und wenn dann nur sau teuer,ab 40? aufwärts.
Wo kann man noch welche bstellen ode rherbekommen,bin mit meiner neuen von H&M nicht zufrieden der BAuchsatzt geht bis unter die Brust und ich hätte gerne einen ohne Knopf vorne.
Wenn jemand interresse hat,die würde ich hergeben.
LG Mona die ganz drigend so ne Hose möchte/braucht
Bisherige Antworten

Re: Schnief,keiner da mir weiterhelfen kann?:o((

Re: Schnief,keiner da mir weiterhelfen kann?:o((

Ich habe bei H&M eine Hüfthose gekauft, die sitzt auch wirklich unter dem Bauch. Allerdings muss man bei denen genau kucken, da dort alle Hosen durcheinanderhängen (war bei uns so). Also die mit hohem Bund und die mit niedrigem Bund. Im ersten Moment konnten wir die auch nicht unterscheiden, aber auf den zweiten Blick schon. Wo es U-Hosen ohne Knopf gibt weiss ich nicht. Warum willst Du denn keinen Knopf?? Der sitzt so tief, das er sich unter engen Oberteilen auch nicht abzeichnet, falls das Deine Sorge ist. Bei Ebay würde ich keine Hosen kaufen, weil ich die ja nicht anprobieren kann und auch nicht vorher 100% weiss ob sie mir wirklich gefällt. Aber das muss jeder selber entscheiden. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück bei Deiner weiteren Suche und wenn Du was findest kannst Du mich ja mal informieren...
GGGGGLG Anja + 2 (22+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen