Suchen Menü

Tut euch nach dem Sex...

auch immer alles weh?
Ich meine knochenmäßig.
Hört sich zwar blöd vor aber ich hab dann Muskelkater in den Oberschenkeln und irgendwie tun mir die Beckenknochen weh. Nein, wir mache keine abartigen Praktiken. *g*
Kann das davon kommen, weil einfach die Knochen und Bänder schon etwas geweitet sind?
Komme mir dann immer vor wie nach einen Fahrradsturz. Hihi.
Blöde Frage, aber interessieren täts mich schon ob das bei euch auch so ist.
lg
Christina, Julia, 29 Mon. und Lena inside, 36.SSW.
Bisherige Antworten

Re: Tut euch nach dem Sex...

was ist denn "sex"??? hihihi ...weiß seit paar Monaten gar nicht mehr was das ist ;o)
Das liegtt bestimmt am weichen Gewebe und das alles locker ist (auch die Gelenke). Bei mir knackt und knirscht zum Beispiel alles, wenn ich Treppen steige. Ist normal, denke ich.
Diva ET-2

Re: Tut euch nach dem Sex...

hallo christina,
ich kenne das auch. ich denke, die muskeln müssen ja sowieso so viel arbeiten, durch das viele gewicht, und wenn sie dann mal entspannt sind, was sie nach dem sex ja sein sollten*ggg* dann tun sie einfach weh!!!
aber die hebamme hat zu mir gesagt, viel sex bereitet den körper optimal auf die geburt vor!!!
ggglg und einen schönen tag
chris

Re: Tut euch nach dem Sex...

lol..was ist xeln?????????????? schon seit Monaten nicht mehr...gruß kerstin 37+3

wie hältst du das nur aus???

ich kann mir das nicht vorstellen.
lg
christina

Re: wie hältst du das nur aus???

lol..mir kommt das ganz entgegen..sehr zum leid wesen meines mannes aber das ist auch außerss zeiten ein leidiges thema bei uns :-( gruß kerstin

Re: Tut euch nach dem Sex...

Toller Vergleich mit dem FAhrradsturz,nur ich bin noch nie vom Fahrrad gefallen,wie fühlt sich das an*lol*
LG Mona ET-13

Keine Ahnung,

ich stell mir das so vor.
hihi.
lg
christina

Re: Tut euch nach dem Sex...

Sex?Ich glaub ich hatte ds letzte mal vor 100 Jahren!!!!
Jasmina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen