Suchen Menü

Turbo-Maus

Hi, ich weiss ja, dass jede Mami unheimlich stolz ist, auf alles was das Kind macht. Aber ich bin WIRKLICH stolz, was meine Maus alles macht.
Mit 6 Monaten krabbelte sie durch die Wohnung und mit 10 Monaten lief sie durch die Wohnung selbstständig ... jetzt ist sie 13 Monate und rennt die Berge hoch und runter. Kletter das Gerüst rauf und rutscht allein (!!!) runter. Mami muss nicht mehr helfen, phhh, ist was für Babys. :-)))) LOL.
Seit sie ihren grossen Bruder auf dem Topf sieht, auf den er geht, will sie auch. Will alles essen, was Mama und Papa essen und auch selbst löffeln. Trinkbecher ist was für Babys, Anna will das Glas wie Mama.
Ja - kann meine Turbo-Maus mal einen Gang zurück schalten und ein kleines bisschen warten mit dem Gross-Werden?
Es ist nicht zu fassen ....
Wenigstens stillt sie noch und braucht den Nucki - ein Stückchen Baby ist noch da.
Eine wehmütige, aber stolze Lara
--
Bisherige Antworten

Re: Turbo-Maus

guten morgen,
vielleicht verstehe ich dein post falsch, aber egal, was mein sohn wann kann oder nicht, ich bin auch WIRKLICH stolz auf ihn! und wenn ich noch was anmerken darf, ich finde ein glas sehr gefährlich, weil kinder eben noch öfter drauf beißen, also lieber plastikbecher.
lg
deniz

Re: Turbo-Maus

Hallo,
ohh jaa das kenne ich! Paul war genauso. Irgendwie bin ich auch ganz froh, dass charlotte nicht sooo ne schnelle ist:))
LG Sibylle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen