Suchen Menü

Tun sich eure auch so schwer mit dem Aventsauger?

Hi,
bei Jakob läuft sehr viel daneben beim Trinken aus der Aventflsche.
Sollen doch angeblich so gut sein?!
LG,
Jasmina
Bisherige Antworten

Re: Tun sich eure auch so schwer mit dem Aventsauger?

Hallo, ich habe Kolleginnen die schwärmen nur so von den Aventflaschen. Ich selber habe sie auch probiert, bin aber absolut nicht zurecht gekommen.
Ich bin dann auf Bibi umgestiegen und es klappte wunderbar.
Lass Dich nicht verrücktmachen. Probier etwas anderes und nimm das was am besten klappt.
LG Asrael mit Laura 19 Mt. und Jonas 6 Wochen

Hi,
hab normalerweise die Nuckfläschen.Sind ja jetzt auch den Bedürfnissen der Babymäulchen angepasst.Aber da trinkt er echt über eine Std. an der einen Flasche!Mit avent gehts schneller,aber eben nicht ohne Gesabber!:-)
LG,
Jasmina

Hallo,
die aventsachen sind wirklich gut auch wenn mein Sohn auch sabbert :-) Ich würde für mich kein anderes System haben wollen da alles so klasse abgestimmt ist.
LG
Sandra

Meiner hatte bisher 1x die Flasche (Abgepumpte Muttermilch mit Avent-Flasche) bekommen, da wir unterwegs waren. Er hat aber nicht gesabbert und später auch nicht gespukt, ging ganz gut.
Gruß Tinchen + Maximilian (3W 2T)

Hallo Jasmina,
ich habe ja bis vorgestern immer zugefüttert und dazu auch die Avent Fläschchen benutzt. Da ich Zwillinge habe kann ich gut vergleichen. Julian hat noch nie was danebenlaufen lassen. Bei Alina läuft immer eine Menge daneben. Am schlimmsten ist es wenn ich abgepumpte Mumi gebe, da spritzt es manchmal richitg. Ich denke das liegt am saugen des Kindes, nicht am Sauger. Ich jedenfalls würde keine anderen Flaschen nehmen. Welchen Sauger nimmst Du denn?
gglg anja+julian+alina 7w5t

Hallo Anja,
gibt es denn verschiedene Sauger von Avent?
Ich habe diesen harten geraden Sauger.
LG,
Jasmina

Hallo ´Jasmina,
es gibt verschiedene Löcher in den Saugern, die Sauger sind alle gleich. Wir nehmen den mit einem Loch, hatten am Anfang den mit 2 Löchern (die waren auf den Flaschen drauf) aber da kam alles noch schneller raus. Mit den einsern kommen wir ganz gut zurecht
gglg anja

Aha!Weil wir haben auch den mit zwei Löchern und Jakob läuft die Hälfte daneben.Ich werde den mit einem Loch probieren und hoffe das es ihm damit leichter fällt.
Danke!
Jasmina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen