Suchen Menü

Tschuldigung für die Fragen-wird nicht wieder...

vorkommen.
Hi Mädels,
also entweder ich bekomm keine bis wenig antworten auf meine Fragen,ich werd mich somit hier nicht mehr soviel aufhalten-obwohl es mir leid tut.Wir wünschen Euch noch nen scönen Sonntag
LG Immi+Pia
Bisherige Antworten

Re: Tschuldigung für die Fragen-wird nicht wieder.

Hallo Immi!
Hier im Forum ist zur Zeit nicht besonders viel los. Besonders am Wochenende wird hier wenig geschrieben.
Ich glaube auch, daß dich weniger die wenigen Antworten stören, als die Antworten, die du bekommen hast.
Ich hbae momentan auch sehr wenig Zeit zu lesen oder gar zu schreiben, da Amy einfach ständig Beschäftigung fordert und von Schlaf nicht viel hält.
Und zu deinen Fragen kann ich einfach selten antworten, da wir erst mit Beikost begonnen haben und Amy ansonsten gestillt wird. Also auch keine Fläschchennahrung bekommt.
Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag
LG Manuela
Ich hoffe, du wirst dich doch öfter hier aufhalten

Re: Tschuldigung für die Fragen-wird nicht wieder...

Nana, was ist denn los?
Bisher wurde doch immer auf deine Fragen geantwortet, Ich hab immer geantwortet wenn ich was zu sagen hatte. Lass uns ein bischen Zeit, nicht jede ist täglich hier und kann auch gleich noch was adzu sagen.
Alles liebe
Karen

mit dem falschen Fuß aufgestanden?

Ich finde dich dann doch etwas unfair.
So weit ich mich erinner kann, hast du immer antworten bekommen.
Mal ist eben weniger, mal mehr los.
Und auch nicht zu jeder Frage hat man immer Antworten.
Und so wie ich das sehe, denke ich auch, dass du etwas enttäuscht von den Antworten "unten" bist.
Tut mir leid, aber wenn du fragst, mußt du auch mit den Antworten umgehen können.
Und zum Thema Kinderärzte: die sind auch nicht allwissend und man sollte schon eher vorwiegend auf seine Intuition hören und nicht alles machen, was der KiA sagt.
Wenn ich das tun würde, hätte Luzia schon ewig Flaschenmilch anstatt MuMi bekommen.
Und keiner hat dich angegriffen, dass du nicht stillst ...oder habe ich was überlesen??
Bischen cool bleiben Immi.
LG Katja

Hä?

warum?
du bekommst doch immer massig antworten!?
was is´n los?
christina

Re: Tschuldigung für die Fragen-wird nicht wieder...

Hallo Immi!
Ich habe jetzt das erste mal heute im Forum geschaut (die Maus macht Mittagsschlaf)Ich fange jetzt an mich mal durch die Beiträge zulesen.Ich antworte im Moment mehr wie ich schreibe aber soweit ich sehen kann sind eigentlich fast alle Beiträge geantwortet,es dauert vielleicht nur etwas länger... Also bleib hier und habe weiter Spaß in diesem Forum......
GLG Wichtelina

Re: immiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

uiuiui, bitte sei nicht böse wenn ich nicht geantwortet habe,..ich bin in letzter zeit zu träge (gestresst) geworden.*schäm*
aber ich gelobe besserung!!!
also bleib und komm bitte wieder- du würdest mir fehlen !!!
vlg karin&familie

Re: Tschuldigung für die Fragen-wird nicht wieder...

Hallo Immi,
nicht sauer sein. Ist doch normal, dass mal mehr, mal weniger geantwortet wird. Nicht jeder hat immer etwas zu allem zu sagen. Ich antworte auch nur dann, wenn ich meine, helfen zu können. Ansonsten lass ich es sein. Ich bin aber auch nicht sauer, wenn ich nur 1 oder 2 Antworten auf meine Fragen bekomme. Wenn das so ist, liegt's meistens daran, dass die Leute selbst keine Antwort haben. In dem Fall kannst du immer noch irgendwo anders fragen zB. Expertenforum usw. War ganz bestimmt nicht persönlich.
LG
cj

Re: Tschuldigung für die Fragen-wird nicht wieder...

Hallo liebe Immi
Ich weiss genau wie du dich fühlst. Mir geht es häufig auch so, weshalb ich auch nur noch selten eine Frage stelle. Ich versuche aber troztdem immer wenn ich kann eine Antwort zu geben. Oft bin ich sogar die einzige Antwort auf einen Beitrag;-((( Tut mir leid dass es dir so geht hoffe aber trotzdem dass du so oft hier bist wie bisher. Ich denke nicht dass es persönlich ist hier, sondern halt einfach manchmal nicht soooo intressant für die meisten oder sie wissen keinen Rat. Wünsche euch auch einen schönen Sonntag, GLG Angi

Re: Tschuldigung für die Fragen-wird nicht wieder.

he immi...dir antworten doch imer so viel..he komm her..nicht so haben. kerstin

Re: Tschuldigung für die Fragen-wird nicht wieder...

Ach Immi bleib doch, wir würden dich wirklich vermissen :((
Ich antworte eigentlich immer nur dann, wenn ich zu dem Thema auch etwas beitragen kann. wenn ich nix dazu weiß maile ich halt nur in ganz schlimmen/dringenden Fällen meinen Zuspruch?! Ich lese aber immer die Postings!! Werde jetzt aber auch wieder verstärkt dazu antworten!
GLG Sibylle

Re: Tschuldigung für die Fragen-wird nicht wieder.

Hallo Immi,
bitte bleib, und lass Dich nicht frustrieren! Ich finde es gut, dass hier jemand ist, der auch mal zugibt, vielleicht nicht immer 100%ig die perfekte Mutter nach (zur Zeit!!!) gängiger Meinung zu sein. Ich z.B. finde es nicht verwerflich, wenn man nicht (wenns nicht geht) oder auch freiwillig nicht voll stillt. Ich habe auch nur 5 Monate voll gestillt, und jetzt kriegt Elisa 2-3 Mahlzeiten Muttermilch, 1-2 Beikost und auch 1-2 Mahlzeiten Fertigmilch, weil sie sonst nicht satt wird (deshalb Beikost) und das Stillen/Abpumpen im Büro nur schlecht klappt (deshalb auch Fertigmilch). Ich finde, dafür muss man sich nicht schämen. Im Gegenteil! Ich wurde von meiner Mutter gar nicht gestillt (war in den 70ern "ganz normal") und da bin ich stolz, dass ich es immerhin so lange voll geschafft habe (obwohl ich seit dem 5. Monat wieder arbeite).
Ich schreibe nicht so häufig, weil ich noch halbtags arbeite, aber wenn ich reinschaue und etwas beitragen kann, dann schreibe ich auch.
Also bleib, im Sinne der Ausgewogenheit in diesem Forum!
Liebe Grüße
Bilki

Re: Tschuldigung für die Fragen-wird nicht wieder...

Hallo Immi,
och nicht. War gestern nur kurz im Forum und komme dann gerade dazu, alles durchzulesen, bevor die Mäuse wieder Beschäftigung wollen. Außerdem bist du mit der Beikost schon sehr weit, ich habe da noch nicht die Erfahrung, um wirklich immer helfen zu können. Es dauert manchmal, bis alle geantwortet haben. Bleib doch da, würde mich freuen.
Gruß Ute mit Johanna und Louisa
P.S. Bezüglich deiner Frage unten: Bei Honig wäre ich ehrlich gesagt auch vorsichtig. Soll man ja im ersten Jahr gar nicht nehmen. Hast du schon mal eine andere Milchmarke probiert? Ich wollte eigentlich von der Beba 1 aufd ie Milasan 1 wechseln, weil die viel billiger ist. Aber nun trinken mir die beiden die Haare vom Kopf und werden trotzdem nicht satt. Louisa trinkt morgens fast 280 ml !!!! Mit der Beba war das nie der Fall, deshalb werde ich wieder die Beba füttern.

Also Immi . . .

Was ist denn nur los mit dir ?? Also ich hab mich immer geärgert das du immer so viele Antworten auf deine Beiträge bekommst und ich nicht. ich weiß gar nicht was du hast . . . Teilweise bekomm ich auch nie antworten auf mein Posting, setze es einfach einen Tag später nochmal rein oder beschwer mich mal lautstark ;)
Aber wegen sowas würd ich hier nie austreten, dafür mag ich euch zu sehr *schleim schleim*
Trink mal ne Tasse Kaffe, schwing deinen Hintern an den PC und schreib ;)
LG Steffi & Alisha

Re: Tschuldigung für die Fragen-wird nicht wieder...

Ach Immi, was ist denn mit Dir los? So bist Du doch sonst nicht? Du weisst doch, dass alle hier Babys haben, um die sie sich kümmern müssen. Manchmal bekomme ich auch keine Antworten auf meine Beiträge, na und, dann frage ich eben nochmal, irgendwer antwortet schon. Manchmal ist stundenlang keiner hier, ist ja auch kein Wunder, es ist Wochenende, die Familien sind zusammen und das ist doch auch gut so, oder?
Ich finde es nicht schön, dass hier so oft "gemeckert" wird, dass man keine Antworten bekommt. Soll ich einfach irgendwas schreiben, nur damit ich geantwortet habe? Ich lese viele Beiträge und weiss einfach nichts dazu zu schreiben, weil mich das Thema nicht betrifft und ich dazu einfach nichts sagen kann. Ich habe keine Ahnung wie das mit Flaschenmilch ist usw. Das Du Dich gleich zurückziehen möchtest kann ich nicht verstehen.Ehrlich, das ist doch nicht böse gemeint. Wenn Du Geduld hast bekommst Du auch am WE Deine ersehnte Antwort.
Ich bin z.B. jetzt erst an den PC gekommen weil mein Mann mit den Kids draussen ist.
Immi, sei nicht so, bleib hier. Wir sind doch sooo lange gut miteinander ausgekommen, warum sollte sich das jetzt ändern???
glg anja

Re: Tschuldigung für die Fragen-wird nicht wieder...

Hallo Immi
Also soweit ich das immer gesehen habe hast du immer reichlich Antworten erhalten, wenn ich mal was hatte gab es leider immer nur 1 oder gar mal 2 Antworten.....
und trotzdem schaue ich immer wieder hier rein, weil ich es ganz nett finde.
LG und schönen Sonntag
Alexandra + Vanessa

Re: Tschuldigung für die Fragen-wird nicht wieder...

Hallo Immi, komm bitte wieder zurück, ich lese nämlich deine Beiträge gerne, aber da wir mit Beikost noch nicht so besonders weit sind, kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen. Du konntest doch auch bisher mit anderen Meinungen ganz gut umgehen und hast auch immer gut gekontert. Jedes Kind ist anders und du als Mutter möchtest für dein Kind nur das Beste. Lass dir bitte deine offene und ehrliche Art nicht nehmen und schreib auch weiterhin. GLG Christine + Patricia *14.04.04, die mit Pia zusammen Geburtstag feiern kann

Re: Tschuldigung für die Fragen-wird nicht wieder...

Immi, bitte bleib hier im Forum. Wir würden Dich und Deine Beiträge sonst sehr vermissen.
Ich antworte immer, wenn ich denke, dass ich zu einen Thema was sagen, oder vielleicht auch helfen kann. Das ist aber nicht immer der Fall (z.B. bei Beikost). Dann schreibe ich halt keine Antwort.
Du bist ein sehr aktives Mitglied unserer kleinen Internet-Gemeinde. Ohne Dich wäre es hier nicht mehr so schön.
Überlege es Dir doch bitte nochmal...
LG & einen schönen Sonntag noch,
Anne mit Amy

Re: Tschuldigung für die Fragen-wird nicht wieder...

Hi Immi,
ich kann mich da den anderen Mädels nur anschließen. Ich schreibe nur zu den Dingen etwas, zu denen ich wirklich etwas sagen kann, ansonsten wäre es ja auch kein wirklicher Rat.
Außerdem weíßt du doch, wie knapp die Zeit mit so einem kleinen Wirbelwind sein kann ;-).
Und ehrliche Antworten finde ich viel besser (wenn auch manchmal unbequem für einen selbst) als dieses "Ach-wir haben uns alle so lieb und sagen uns nur Nettes-Gequatsche". Du bist doch sonst auch eher "geradeaus" mit den Dingen, die du sagst und das finde ich auch prima so!
Also, cool bleiben!
LG, Tanja

Sorry, mein Beitrag ist bei Anne gelandet ;-)

Re: Tschuldigung f ür die Fragen-wird nicht wieder...

Hallo Immi!
Auch ich kann mich den anderen vor mir vor mir nur
anschlie ?en.
Ich schreibe meist nur zu den Dingen etwas, zu denen ich
auch etwas weiss und wenn meine meine Antwort nicht schon
mehrfach dasteht. Und an manchen Tage schaffe ich es gar
nicht an Computer oder die Zeit reicht nur kurz zum lesen
der neuen Beitr äge.
Ich w ünsche dir auch noch einen sch önen Sonntagabend
LG Lara

Re: Tschuldigung für die Fragen-wird nicht wieder...

Immi bite bleib da.Mir mag außer 2-3 Mädels nie jemand antworten.Ich bin aber trotzdem noch da wenn auch eher selten.Bei 3 kleinen Kiddies schaffe ich es nimmer so oft an den PC und vorallem nicht alles zu lesen und zu antworten.ISt also nicht böse gemeint wenn ich nicht antworte.
GLG Mona

Re: Tschuldigung für die Fragen-wird nicht wieder...

Hallo Immi!
Ich kann mich den anderen nur anschließen. Kaum jemand hat
hier die Zeit auf jeden Beitrag zu antworten. Bezüglich
Beikost kann ich auch noch nichts schreiben weil ich jetzt
erst anfange damit. Bitte bleib hier ich würde deine
Beiträge vermissen.
LG Birgit+Jonas

Post für dich !!!! LG

Re: Tschuldigung für die Fragen-wird nicht wieder.

Hi Immi!
Das wäre aber schade, ich finde Dich sehr nett! Ich habe auch meistens nur 2 oder 3 Antworten bekommen und mir eigentlich gar nichts dabei gedacht. Ich versuche schon auf alle Beiträge zu antworten, wenn ich meine helfen zu können aber zur Zeit komme ich nur nachts mal kurz dazu ins Forum zu schauen weil meine Kleine Schnupfen hat, mein Mann zwei Wochen nicht da ist und wir nächsten Sonntag Taufe haben und einer meiner Dobis wieder mal krank ist. Es ist ja hier eh nicht soviel los wie sonst, vielleicht wird das in der nächsten Zeit auch wieder besser!
GLG Manuela mit Xenia

Re: Tschuldigung für die Fragen-wird nicht wieder...

Hallo Immi!
Ach Mensch, jetzt beziehe es doch nicht auf Dich persönlich!
Mir geht es ähnlich, ich bekomme oft auch nur wenige Antworten, ich habe auch daran gedacht, daß Forum zu verlassen, weil ich davon ausgegangen bin, es läg daran, daß ihr eine eingeschworene Gemeinschaft vom Anfang der Schwangerschaft seid, mittlerweile weiß ich aber, daß das echt quatsch ist.
Manchmal hat man eben wenig Zeit auf alles zu antworten oder weiß eben nicht zu helfen.
Mir geht es so, daß ich manchmal auch keine Lust zum schreiben habe und lieber mitlese.
Aber bei Dir finde ich, kommen doch immer echt viele Antworten, ich glaube es hat doch so gut wie jeder hier im Forum an Dich gedacht, als Du Deine Probleme mit Didi hattest.
Komisch, gerade bei Dir habe ich das Gefühl Dich zu kennen, obwohl dem ja nicht so ist, aber ich weiß einfach so viel von Dir und Deinen Süßen, also Immi bleib hier, ich würde Dich und Deine Beiträge echt vermissen!!!
GGGLG
Michaela&Dominik

klopf, klopf...jemand zuhaus????

hallo immi,
was war den? ich war nicht da und weiß von nichts....aber egal was, das kann ja nicht dein ernst sein!
gerade du hast immer auf die leute die gehen wollten eingeredet zu bleiben.
nun mach mal keinen quartsch, ich denke viele wollen wissen wie es dir, pia und diddi geht.
lass dich drücken und auf bald,
glg katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen