Suchen Menü

Tschibo hat wieder Babysachen ! :-))

Hallöchen !
Hab grad gesehen das Tschibo nächste Woche wieder ganz süsse Kindersachen hat :-)
Kinderschlafsack, Lammfellsack für Kinderwagen, Thermohose usw.
Freu mich schon drauf dann werd ich meine Kreditkarte wieder zum rauchen bringen *g*
LG
Tina
Bisherige Antworten

Re: Tschibo hat wieder Babysachen ! :-))

Hallo Tina,
wann genau geht denn das los? Zu dumm bin...hab da noch nie
draufgeachtet. Hab aber irgendwo mitgekriegt das die
Lammfellbabyschughe haben sollen? Hannah braucht unbedingt welche.
glg, Malati

Re: Tschibo hat wieder Babysachen ! :-))

Hallo Malati !
Ja Lammfellschuhe sind auch dabei :-)
Also bei uns hier in Österreich ist jeden Mittwoch neue Ware da , hab aber jetzt grad nachgeguckt als bei euch müssten sie dienstag die kindersachen haben !
Viel Spass beim Einkaufen :-)
GLG
Tina

Re: Tschibo hat wieder Babysachen ! :-))

Hallo Malati,
das übliche davor und dahinter, da kannst du dir die Sachen anschauen und gleich bestellen. Johanna und Louisa bekommen nämlich auch die Schühchen. Gruß Ute

Ich finde die auf der Seite nicht! Wo muß ich den

suchen?
L.G. Kirsten

Re: Ich finde die auf der Seite nicht! Wo muß ich den

Auf der Seite von tchibo unter der Rubrik "ein Königreich für die Kleinen". Ist so ein rotes Auto als Bild. Und dann nach unten scrollen.
Gruß Ute

Danke!!!

Re: Tschibo hat wieder Babysachen ! :-))

ich liebe tchibo-kindersachen
suuuuper qualität.
die pullover sind super.
da werd ich julia und lena den gleichen kaufen.
lg
christina

Ich hab schon bestellt :o)

Hallo Tina,
ich hab schon letzte Woche bestellt und es müßte in den nächsten Tagen kommen *froi*
Ist das nicht ein Daunenfußsack? Den hab ich bestellt, und noch dazu den Fleece-Overall und die Krabbeldecke und den Pullover .... *ggg*
Ich bin ja im Privatprogramm von Tchibo und bekomm die Angebote schon früher. Und da waren ganz andere Preise drin, als im Internet. Teilweise waren es 5 Euro weniger als im Katalog *grübel*. Naja, plötzlich kostete der Fleeceoverall nicht mehr 14,99 sondern nur noch 10,99.
GLG Eva

Re: Ich hab auch bestellt!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen