Suchen Menü

Tschüss

Hallo,
auch ich muss mich wieder aus dem Forum verabschieden, hatte in der 10. SSW ein MA. Unser Krümelchen wollte seit der 8.SSW nicht mehr weiter wachsen.
Bin sehr, sehr traurig.
Euch allen alles Gute und eine schöne und gesunde "Schwangerzeit"
Eli
Bisherige Antworten

Re: Tschüss

hallo Eli *malindenarmnehm*
es tut mir so leid für dich, ich hoffe sehr daß du stark sein kannst. leider fehlen mir echt immer die worte...
in gedanken bei dir
manja

Re: Tschüss

Hallo Eli,
es tut mir sehr leid für Dich. Leider habe ich die Erfahrung ja auch machen müssen.
Nehm Dich ganz doll in den Arm.
Kopf hoch, kleiner Mutmacher : bei mir hat es nach drei Monaten Pause beim ersten Versuch wieder geklappt.
Nicht aufgeben !
Nelly

Re: Tschüss

Liebe Eli, in solchen Situationen fehlen mir immer die Worte. Ich wünsche dir für die nächste Zeit ganz, ganz viel Kraft und sprich drüber. Hat mir damals sehr geholfen.
Alles Liebe
Katrin

Re: Tschüss

Oh, wie traurig!
Ich weiß nicht, was ich sagen soll, aber weiß, wie es Dir geht.
Alles Liebe
PIA*

Re: Tschüss

Alle glück der Welt für dich! Mir fehlen die Worte*liebdrück*
LG mona

Re: Tschüss

Hallo Eli,
das tut mir unendlich leid für Dich! Ich wünsche Dir für diese traurige Zeit viel Kraft und dass Du trotzdem im nächsten Jahr ein gesundes Baby im Arm halten darfst. Alles Gute!
LG Moni

Vielen Dank an Euch alle

für Eure lieben und einfühlsamen Worte. Ich werde das alles jetzt erst einmal irgendwie verarbeiten müssen.
Alles Gute für Euch und eine schöne Zeit im Forum
Eli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen