Suchen Menü

Tschüß, Ihr Lieben, drückt mir die Daumen....,

ich fahre morgen für eine Woche zum Seminar für meine Gesundheitsberaterausbildung. Die Endprüfung ist erst ca. in einem Jahr, bin trotzdem nervös und hoffe, dass ich genug gelernt habe. Heute schwirrt mir der Kopf und ich habe teilweise einen Black-Out :-(. Habe gerade gebadet, trinke gleich ein Glas Wein und werde dann noch mal in die Unterlagen schauen. Mein Mann begleitet mich ja und nimmt die Jungs unter seine Fittiche, wir sehen uns dann zu den Mahlzeiten. Heute hat Cedrik wieder nur ca. 50 gr. zu Mittag gegessen, sonst nur Brust. Ich werde also viel stillen während des Lehrgangs ;-).
Wenn ich wieder da bin, kann ich die, die es interessiert mit den neusten Weisheiten von der Gesundheitsberaterfront vollschwallern :-) (kann es aber auch sein lassen *lach*).
So, Ihr Süßen, ich werde euch vermissen!
Bis bald,
Eure Tanja mit Cedrik (der mir gerade wieder am Busen hängend eingeschlafen ist und nun seelig auf meinem Schoß schlummer :-))
Bisherige Antworten

!!!!!! Toi Toi Toi !!!!!!! ->

Re: Tschüß, Ihr Lieben, drückt mir die Daumen....,

viel glück..aber was ist ein gesundheitsberater????? kerstin

Re: Tschüß, Ihr Lieben, drückt mir die Daumen....,

Hi Kerstin,
Gesundheitsberater nennen sich wohl viele (auch die, die es nicht sind :-( ), aber die Ausbildung bei der Gesellschaft für Gesundheitsberatung ist einmalig und trägt den Zusatz GGB. Man wird zum Abschluß ärztlich geprüft. Falls es dich interessiert, schau mal unter ggb-lahnstein mit dem üblichen davor und dahinter.
LG, Tanja

Re: Tschüß, Ihr Lieben, drückt mir die Daumen....,

danke und was ist dann deine aufgabe/ einsatzgebiet......kerstin

Re: *Ganz fest Daumen drück und viel Glück wünsch*

Viel Spaß Deinen Männern und Dir viel Glück GLG

Viel Glück.. du machst das schon... !!

Du schafftst das schon ! Bis bald und liebe Gr -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen