Suchen Menü

Triple-Test-Ergebnis.....!! :-)))

Hallo Mädels,
nach langem Warten (1,5 Wochen) hab ich nun endlich mein Triple-Test-Ergebnis:
Das Risiko, ein Kind mit Chromosomenschäden zu bekommen ist niedriger, als bei einer 19-jährigen!! Und ich bin "schon" 31 Jahre alt.
Der Arzt sagte, das sei ein extrem gutes Ergebnis.
Die Nackenfalte war ja bei 1,7 und auch sonst war alles o.k., aber meine Schwiegermutter hat mich so verrückt gemacht, daß ich diesen Test auch noch hab machen lassen.
Naja, nun sind wir sehr froh über das Ergebnis und freuen uns auf nächsten Mittwoch auf den US.
Vielleicht können wir dann endlich mal sehen, was es wird...
Gute Nacht und liebe Grüße,
Gaby 15+5
Bisherige Antworten

Re: Triple-Test-Ergebnis.....!! :-)))

Hallo Gaby,
das ist doch prima, dass Du so ein gutes Ergebnis bekommen hast! Ich war gestern beim Ultraschall auch ganz gespannt, aber der kleine Drops hat sein Geheimnis nicht gelüftet, hat immer die Beine verkreuzt und lag auch ungünstig. Na, mal schauen, vielleicht sieht man in zwei Wochen beim nächsten US etwas oder in vier Wochen, da habe ich einen Termin zur "Pränatalen Diagnostik" und die haben dann so ein super US-Gerät. Hoff...
Lg,
Claudia 16+2

Re: Triple-Test-Ergebnis.....!! :-)))

Hört sich doch supi an, liebe Gaby! Meine Ärztin bietet diesen Test gar nicht mehr an, da er wohl zu ungenau sein soll. Aber wenn bei dir alles okay ist. Klasse!!!!! Dann musst du unbedingt berichten, was der Arzt Mittwoch gesagt hat.
Drück dir die Däumchen!
KAtrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen