Trinkmenge
habe mich gerade gefragt was mein kleiner Schatz sich wohl pro Mahlzeit aus meinen Brüsten hollt.
Vielleicht wisst Ihr das.
Marlon ist übrigens fast 6 Monate alt.
Danke
Wünsche Euch eine schöne und unterbrechungsfreie Nacht.
Jölchen + Marlon der im Moment alle 4 Std.nachts nach Essen ruft
Re: Trinkmenge
wieg ihn vor dem Stillen und direkt dananch ohne Windelwechsel in den gleichen Sachen und Du hast direkt die Menge.
Viel Spaß
GGLG Stinni
Ich kann dir nur sagen, wieviel die Kinder ca. mit der Flasche pro Mahlzeit bekommen. Das sind bei meiner Tochter so zwischen 180-210ml. Aber ich hab keine ahnung ob man das mit der Mumi vergleichen kann. Aber das mit dem Wiegen würde ich auch mal ausprobieren. Wiegen, ansetzten und gleich so wie er ist wieder auf die Waage. Geht ja aber nur wenn du eine ganz genaue Waage hast mit Gramm-Anzeige. LG von Angi
da hilft wohl nur vor und nach dem stillen nackt wiegen, dann weißt du es genau. ich hab das aber noch nie gemacht, dh weiß ich auch nicht was julian so aus meinen brüsten wegzutscht.
janine
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen