Trinkmenge?????
ich hätt da mal ne Fräge :-))
Wie viel MUß ein Baby trinken?Pia verpennt 1 Mahlzeit komplett und trinkt dann den Rest des Tages 4 Flaschen und immer so zwischen 150-200ml.Sie ist jetzt 10W2T.Mich irritiert das nur,weil auf der Milchdose 5 mal à 160ml steht.
Ich weiß das sie sich holen,was die brauchen.Aber schlimm ist das nicht,wenn sie weniger trinkt?
GLG Immi+Pia-die schon seit 9 Stunden pennt und immer noch nicht wach ist :-))
Re: Trinkmenge?????
liebe grüße
bianca
LG,
JAsmina
man geht von ca. 120ml pro Kilogramm Körpergewicht aus. Schaffen meine beiden aber auch nie und nehmen trotzdem gut zu. Gruß Ute mit Johanna und Louisa (17w+1t)
Ich beneide dich um dein ruihges Kind. Jonas schläft
tagsüber 1/2 Stunde das war`s. Auf den Milchpackungen
sind nur Empfehlungen des Herstellers. Wenn Pia gut
zunimmt paßt das schon. Jonas ist jetzt 10w1t und
trinkt 5 mal 170ml.
GLG Birgit + Jonas
Kira ist heute genau 8 Wochen alt und trinkt 6mal am Tag ca. 100-130ml 1er Aptamil und nimmt gut dabei zu, die Packungsbeilage kann man glaube ich getrost ins Altpapier werfen *grins*, sie schläft übrigens tagsüber auch nicht oder fast nicht nur mal ein kurzes Nickerchen....
Hoffe ich habe Dir geholfen
Anja und Kira heute Wochengeburtstag!
LG Marianne
PS: und wie schon erwähnt, wenn sie normal zunimmt, musst du dir keine Sorgen machen ;-)
LG, Anja + Celina
Ich stille voll und komme auch nur auf 4 Mahlzeiten
pro Tag und da weiß ich gar nicht,was sie trinkt.
Grüße Iris
also Lucas trinkt am Tag seine fünf Flaschen,und er braucht pro Mahlzeit 270 ml.Manchmal auch mehr.Sehr verfressen,wie sei Schwester und Vater halt auch!(14+6)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen