Suchen Menü

Trink Chaos *g*

Hallöchen :-)
Mein kleiner Felix 4 1/2 Monate alt veranstaltet im Moment bei jeder Flasche die er bekommt ein theater .
Entweder er steckt den Daumen oder andere Finger dazu oder er schiebt die Flasche aus dem Mund oder er will selber trinken :-)
Oder er presst mit den Lippen den Sauger zusammen und grinst mich dabei an *g*
Im moment ist das also wirklich eine prozedur und kann bis zu einer halben stunde dauern (macht mir aber eh nix aus )
Ist das bei euren mäusen manchmal auch so oder trinken sie immer brav ?
GLG
Tina und Felix
Bisherige Antworten

Re: Trink Chaos *g*

Hallo Tinchen
Wurdest du jetzt stillen wäre die uberschrift:
"HILFE; ER MAG MEINE BRUST NICHT MEHR!!!!!"
(;o)
Ich stille und habe die phase gerade auch(oder gehabt ,sie trinkt heute gut).
Da muss man durch, einfach ein bisschen mehr zeit furs futtern aufzuwenden ist ja nicht so slim,oder?
Man kan ja so viel sehen und muss gucken wer jetzt gerade was sagt!
LG Anita & Chantal 21w+4t

Re: Trink Chaos *g*

Hallo Anita !
Geb dir recht da muss man einfach durch :-)
Muss ja selber lachen was er da für grimassen macht beim trinken und andauernd auf endeckungsreise gehen will *g*
Es gibt bei gott schlimmeres ( Hab grad vorhin wieder einen Beitrag bei RTL gesehen der mich wieder mal erschüttert hat)
GLG
Tina mit Felix der vor lauter grimassen machen eingeschlafen ist :-)

Re: Trink Chaos *g*

Hallo Tina
Genau so ist das bei uns zur Zeit auch. Das dauert jetzt aber bestimmt schon über zwei Wochen so. Ich verzweifle manchmal fast. Wir haben ein riesen Kampf, bis Lynn die Flasche endlich leer getrunken hat. Steckt sich auch die Finger mit dem Sauger zusammen in den Mund, reisst sie ständig mit aller Kraft weg, dreht den Kopf dauernd hin und her und und und.........bei uns dauerts auch manchmal fast 45min.
Ich kann dir aber sagen, das ist nur so eine Phase. Mein Sohn hatte die auch, und soweit ich mich erinnere, etwa im selben Alter. Die geht aber vorbei, nur hab ich das Gefühl dass es bei Sohnemann nur ein paar Tage gedauert hat *g*!! GLG Angi mit Lynn (seit gestern 5MT)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen