Suchen Menü

Trete heute offiziell dem ET+ Club bei!

Halli-hallo,
tja, für mich heißt es jetzt wohl auch Anträge für den ET+ Club ausfüllen. Wehen habe ich zwar seit drei Tagen jede Nacht, aber um meinen kleinen Untermieter rauszuschmeißen reichen sie wohl nicht aus...
Heute um 12:30 h habe ich wieder Termin bei der FÄ, mal gucken, was sie sagt?! Wäre ja doch zuuuu cool, wenn unser Schatz tatsächlich am 04.04. kommen würde!!! :-)
Wer ist eigentlich außer Aleah sonst noch im ET+ Club??
LG, katrin (ET+1)
Bisherige Antworten

Na dann Willkommen! :-)

Soweit ich weiss, ist noch melfir ET+ ansonsten habe ich von noch ein paar gelesen, wo ich den Namen aber jetzt nicht weiss.
Hoffentlich bleiben wir nicht allzulange im Club ;-)
Ich habe heute auch um 9.30 Uhr einen FA-Termin, bin schon ganz gespannt.
GLG Aleah ET+3

Re: Trete heute offiziell dem ET+ Club bei!

hallo katrin,
na dann wünsche ich dir ,dass dein mauserl pünktlich startet und rauskommt.:-))
alles liebe karin&kristina 7w+5t

Re: Trete heute offiziell dem ET+ Club bei!

Hallo Katrin...
Wir waren zusammen im November-Dezember-Forum. Gerade beim Stöbern habe ich Dein Posting hier gesehen... Ich wünsche Dir für die Geburt alles Gute und drücke die Daumen... Genieß die Zeit solang der kleine Krümel noch in Deinem Bauch ist. Es geht so schnell vorbei... Auch wenn die Warterei zum Ende hin lästig wird... Luca kam auch erst bei ET+14 und nach 4 Einleitungstagen. Trotzdem wünsche ich mir manchmal due Zeit zurückdrehen zu können.
GLG und alles Gute Caro+Luca 3,5 Monate

@caro79

Hallo Caro,
das ist ja schön, von Dir zu hören! :-)
Vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich bin wirklich total gespannt, was die nächsten Tage so bringen. Wir hoffen ja stark auf den 04.04.04. Drück' uns mal die Daumen, dass das klappt. :-)
GLG an Dich und Dein Zwerglein und auch Euch weiterhin alles Gute! :-)
katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen