Suchen Menü

Treffen in Freiburg, wer kommt da auch?

Hallo,
habe eine Nachricht von Biance und Patrice bekomemn, daß hier ein Forumstreffen geplant ist, für die Mamies aus Freiburg und Umgebung.
Wann und wo findet denn dieses Treffen statt?
Ich bin normalerweise immer auf der Zwillingsseite und suche auch andere Mütter aus Freiburg und Umgebung.
Ich habe zwei Jungs, Yannick und Jonas, die am 12. März 2004 fünf Monate alt werden.
Also würde mich über Infos freun.
Hoffentlich auf bald.
Viele liebe Grüße
Tanja mit Yannick und Jonas
Bisherige Antworten

Re: Treffen in Freiburg, wer kommt da auch?

Hallo Tanja,
bin aus Waldkirch und wollte eigentlich auch kommen, habe aber wahrscheinlich versehentlich die Mail gelöscht und weiß deshalb auch nicht wirklich bescheid.
Tschüß Steffi

Also...

wir treffen uns am Donnerstag nächste Woche, 12.8. um 10.30 in einem Cafe in Bahnhofsnähe zum Frühstück. Wie genau das Cafe heisst, hab ich auch schon wieder vergessen, aber Slike mit Emma weiss bescheid, ich denke sie schreibt hier nochmal rein, wenn nicht schreib ich sie nochmal privat an, und melde mich dann hier.
LG
Bianca mit Patrice heute 20 Wochen alt

Re: Also...

Hallo miteinander,
das Cafe heisst Baltino, www.baltino.de
Dann mal bis Donnerstag,
Viele Grüsse,
Petra und Linus

Re: Treffen in Freiburg, wer kommt da auch?

Hallo zusammen,
also das Baltino kenne ich. Ich bin mir jetzt nur nicht sicher, ob ich dazu kommen kann. Denn im Baltino ist es schon ziemlich eng und ich werde da wohl kaum Chancen haben mit meinen Zwillingswagen durchzukommen.
Wie auch immer, vielleicht lernt man sich ja ein anderes mal kennen.
Viele liebe Grüße
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen