Suchen Menü

Treffen in Essen im Grugapark,wer hat Lust???

Hallo,
nachdem wir uns alle ewig nicht gesehen haben, hier mal wieder ein aktueller Vorschlag für ein Treffen.
Freitag, 12. August, 15 Uhr, 15.30 und 16 Uhrim Grugapark. Treffpunkt ist der Eingang Rollschuhbahn. Skizze findet man auf der Homepage mit üblichem davor und danach, unter Anfahrt und dann Skizze (etwas nach unten scrollen). Würden evtl picknicken oder nicht, je nach Eurer Lust. Ist Spielplatz, Streichelzoo, Platz für alle da;-)) Also, wer ist so spontan und kommt??????? GLG, Anja
Bisherige Antworten

Re: Treffen in Essen im Grugapark,wer hat Lust???

Hey, Du unser Treff-Plan-Guru.
Ich schau nachher mal, ob da schon was ist, oder nicht. :-)
Jetzt muss ich mich erstmal auf´s Ohr legen. :-)
GGLG, Jana

Re: Treffen in Essen im Grugapark,wer hat Lust???

Liebe Schnarchnase;-))
ich würde mich ganz dolle freuen, wenn Ihr da kommt, will doch unbedingt Dein Bauchi sehen. Bitte, bitte, bitte, kommmmmmmmmmmmmmmmm. LG, Anja

Re: Treffen in Essen im Grugapark,wer hat Lust???

Du willst also meine Plautze sehen... *grins*
Na dann - bleibt mir wohl nix anderes übrig. :-))
Zeit hätte ich. Soll ich einen grünen Salat mitbringen mit allem Schnipp und Schnapp?

Re: Treffen in Essen im Grugapark,wer hat Lust???

Gegen uns hast Du keine Chance, einfach wegzubleiben;-)) Oh ja, Salat ist super, ich schreib es dann gleich mal in mein schlaues Profil. Bin wirklich gespannt. Zappelt es eigentlich schon???????

Jau, seit einer Woche... :-)

Ich bin dabei!!! RIESIG FREU AUF ALLE !!!

SUPIIIIIEEE!!
Will alle mal wiedersehen!!!
Bitte kommt!!!!
LIEBE GRÜßE
Jenni

Was für ne Überraschung;-))

Re: Was für ne Überraschung;-))

Hallo Anja,
ich bringe kleine Frikadellen und Coktailwürstchen mit!
Schönes Wochenende
Jenni

Re: Treffen in Essen im Grugapark,wer hat Lust???

Ooooohh, jaaaa, ich würde so gerne kommen!
Bis jetzt ist da auch noch kein Termin, kein Arbeiten, keine Geburtstage, und das Impfen verschieben wir dann vorsichtshalber auf den 15. :-)
Spielplatz und Picknick hören sich toll an!
Alles liebe
Karen

Re: Treffen in Essen im Grugapark,wer hat Lust???

Ok, und wenn jetzt ein Termin kommt, dann musst Du leider diesen verschieben, denn so oft sehen wir uns doch auch nicht, und wer zuerst kommt, hat gewonnen;-)) ich bin auch für Picknick, Tim auch, Ben auch, so wie ich mich erinnere*g*. Wäre doch suuuuuper!!!!!LG, Anja

Re: Treffen in Essen im Grugapark,wer hat Lust???

Jaaa, Termine nehm ich jetzt nicht mehr an!
Ben ist im Moment erkältet, d.h. er müsste in 3 Wochen gesund sein (wehe wenn nicht *grrr*)
Was sollen wir denn mitbringen?
Alles liebe
Karen

Re: Treffen in Essen im Grugapark,wer hat Lust???

Gute Frage,
Du bist die erste, also such Dir was aus, ich schreib dann wieder alles in mein Profil, damit wir nicht 3 Kartoffelsalate haben;-)). Ich freu mich, Tim darf jetzt nicht krank werden, alles muss so bleiben, dann wird es ganz nett. Lass Dir mal was leckeres einfallen*g*

Re: Treffen in Essen im Grugapark,wer hat Lust???

Hmm... soll ich nen Kuchen backen? So nen trockenen, den die Kinder auch essen könne, nen Gugelhupf oder so?
Alles liebe
Karen

Re: Treffen in Essen im Grugapark,wer hat Lust???

Mach mal, dann bring ich statt nem Kuchen lieber nen Salat mit. Mein Sohn isst alles*g*. LG

Re: Treffen in Essen im Grugapark,wer hat Lust???

Hallo Anja,
eigentlich habe ich immer freitags frei. Daher könnte ich kommen. Aber so ganz genau werde ich das wohl erst im Laufe der entsprechenden Woche sagen können, da ich ab der zweiten Augustwoche Schulungen bei uns abhalte und falls meine Kollegen das nicht innerhalb von vier Tagen verstehen, muss ich evtl. auch mal einen Freitag "dranhängen".
Ich würde jetzt einfach mal sagen, wir kommen wahrscheinlich und dann so ca. 2 Tage vorher fest zusagen.
Picknick wäre cool. Ich schau dann kurzfristig, was jeder so macht und bringe dann auch noch etwas mit.
Lg,
Claudia

Re: Treffen in Essen im Grugapark,wer hat Lust???

Hallo,
schade das das Treffen nicht Ende August stattfindet, denn dann wäre ich bestimmt auch gekommen.
Mein Mann und ich sind ja ursprünglich Essener und Ende August fahren wir mal wieder zu unseren Familien.
Wenn ihr im Grugapark seid, könnt ihr ja mal auf der Rollschuhbahn meine Nichte grüßen. Sie fährt dort erfolgreich Rollkunstlauf und hat schon an mehreren deutschen Meisterschaften teilgenommen.
Der Park ist wirklich klasse und gerade für die Kleinen ist er ein Paradies.
Ich wünsche euch dafür wunderschönes Wetter.
LG-Ulli

Wir kommen mit !

Freitags? Klar, kein Problem! Wir sind dabei. Haben allerdings am 09.08. Termin zur Impfung. Hoffe, Veit reagiert nicht wieder so extrem. Grugapark ist ne klasse Idee. War noch nie da, wollte aber immer mal hin. Ich schau mal , was noch fehlt, dann bring ich kurzfristig was mit. LG Diana

Re: Treffen in Essen im Grugapark,wer hat Lust???

hallo anja,
nach deiner sms musste ich sofort ins krankenhaus und bin da auch drei tage nicht mehr rausgekommen.
ich weiß nicht ob du es gelesen hast aber mein papa ist am freitag gestorben, ich versuche hier noch alles zu regeln und werde dann am nächste woche sonntag nach hause fahren.
schade das wir uns nicht sehen können, ich kriege so schön kein bein auf die erde.
ich wünsche euch viel spaß.....habe nur bis morgen pc zugang, fals du antworten möchtest.
ggggl grüße katja

Re: Treffen in Essen im Grugapark,wer hat Lust???

Hi Katja,
hab Dir zum Tod Deines Vaters geantwortet. Es tut mir so leid, ich denke so fest an Dich und ich hoffe, wir sehen uns bald mal unter besseren Bedingungen. Es ist bestimmt eine Menge zu regeln und organisieren und Du wirst sicher nicht mehr wissen, wo Dir der Kopf steht. Ich bin da, falls Du reden, schreiben, weinen magst. Ich drück Dich ganz dolle und schick Dir ein wenig Kraft. LG, Anja

Re: Treffen in Essen im Grugapark,wer hat Lust???

schau mal auf die uhr....habe bis gerade im internet nach schönen gedichten oder trauerreden gesucht...der pfarrer will in nicht unter die erde bringen, mein papa war ausgetretten, allso müssen wir selber ein paar worte sagen....scheiß idee, bekomme ich nie hin, wie auch, bin gerade schon nur am heulen gewesen.
du glaust nicht was man im netzt alles findet, gerade bin ich auf einer trauer seite gewesen, mein gott, die meisten sind noch soooo jung gewesen.
wenn ich das alles lese geht es mir noch gut.....ich danke dir sehr für dein angebot, ich bin noch nicht so weit, noch versuche ich alles auf abstand zu halten und blos nicht zu viel nachdenken......
wir schon werden, ich bin ja ein zäher hund!
glg katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen