Suchen Menü

Treffen in Essen am 15.11.

Hallo,
wollte nur nochmal auf unser Treffen am 15.11. in Essen hinweisen. Bisher sind wir ja wohl nur 3 Leute, wollen nicht noch ein paar mehr kommen? Essen müßte doch für einige einigermaßen zentral liegen. Also, hoffe nächsten Samstag ab 10 Uhr sind noch ein paar Leute mehr im Extrablatt, am Kennedy-Platz!!!
Jenni, ich rufe Dich die Tage an, bin grad für ein paar Tage bei meiner Mutter. Freu mich auf Euch, bis dahin, einen schönen Sonntag, Anja
Bisherige Antworten

Re: Treffen in Essen am 15.11.

Hallo Anja,
ich hatte mich ja schon "angemeldet", komme auch auf jeden Fall. Würde mich auch freuen, wenn sich noch ein paar mehr Kugelies finden würden und wir uns kennenlernen.
Lg,
Claudia 23+3

Re: Treffen in Essen am 15.11.

hallo anja,
weiß ja nicht wer die drei sind aber ich hatte, denke ich feste zu gesagt.
glg katja 19+4

Hab leider nen andern Termin :-(

Leider kann ich am Samstag nicht. Aber ich wünsch euch andern ganz viel Spass in Essen !!
Gruß Diana + Osel 18+1

Re: Treffen in Essen am 15.11.

Hallo,
auch ich kann leider nicht am 15.11 aber vielleicht ein anderes Mal. Ich wünsche euch einen schönen Tag. Berichtet dann mal.
Gruss Kerstin 23+0

Re: Treffen in Essen am 15.11.

Hallo Zusammen,
freue mich rießig Euch zutreffen. Bestelle schon mal einen Tisch für ca.8 Personen. (für die die noch dazu kommen bzw. die die wir mit uns tragen) +grins*
Schade für die die nicht dabei sein werden, aber es wird bestimmt noch ein nächstes mal geben....
Liebe Grüße Jenni mit Maus 18+5
(habe morgen mein 2. Screening)

Re: Treffen in Essen am 15.11.

hallo jenni,
auf welchen namen wird der tisch bestellt? möchte nur ungerne nach einem tisch für dick-bäuche fragen *ggg*?!
da ich nicht weiß wie lange ich nach essen brauche kann es sein das ich viel zu spät oder zu früh da bin, hast du wieleicht eine mobilnr. die du mir über das profil geben kannst? sage ich auch nicht weiter *dickesehrenwort*
glg katja 19+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen