Suchen Menü

Treffen am 28.2. ohne Kidis, nicht vergessen!

Hallo,
da waren doch noch ein paar Leute, oder??? Also, wir haben beschlossen uns direkt im Brauhaus zu treffen, falls jemand später kann, findet er uns wenigstens. Ach so, um 20 Uhr, da sind doch schon einige Kinder im Bett und wir Muttertiere können getrost feiern gehen;-)) Also, wer ist dabei?????? Bisher sind es Katja und ich, aber ich weiß dass da noch jemand war. GGGGGLG und ich freu mich auf Euch!! Anja
Bisherige Antworten

Jaaaa! Ich! Termin steht schon im Kalendar! GLG->

ich leider nicht..

ich geb montags immer meinen kurs und verschieben ist eher nicht drin... :-(
wäre aber soo gern auch gekommen und wünsche daher viel spass. trinkt was für mich mit!
jana

Re: ich leider nicht..

Schaaaaade...
Aber wir finden bestimmt nochmal nen Termin, an dem du auch kannst..
Alles liebe
Karen

Oh jaaa! Bitte!! :-)

Jaaa. Iiiichhhh!

Ich komm auch auf jeden Fall. Mein Mann hat extra sein Fussballspielen verschoben. Ich freu mich schon so!
Alles liebe
Karen

Re: Treffen am 28.2. ohne Kidis, nicht vergessen!

Huhu Anja,
hab mich ja schon telefonisch abgemeldet, aber jetzt nochmal für die Statistik: Ich komme nicht. Diesmal aber wirklich nicht und nicht, weil ich sage, dass ich nicht komme, weil ich sonst nicht kommen könnte, weil Lina das verhindert. Häääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhh????? Was habe ich denn da geschrieben. Ich sollte ins Bett....
Lg,
Claudia, die schon dem 28.02. entgegenfiebert, aber aus anderen Gründen, Du weißt schon, was.............
P. S.: Was ist Dein Tip????

Re: Treffen am 28.2. ohne Kidis, nicht vergessen!

Hi Claudia,
also ich befürchte ja Sascha, hoffe aber auf ein Wunder und würde es Jupp gönnen, oder noch Micha, aber bitte nicht Sascha. Den find ich sooo schlimm!!!Deine Aufgabe ist es übrigens, uns ständig per SMS auf dem laufenden zu halten. Das mein ich ernst!!! GLg, Anja

Re: Treffen am 28.2. ohne Kidis, nicht vergessen!

Kein Problem! Wenn ich vor lauter Nägelkauen überhaupt dazu komme ;-)))
Aber ich halte Dich dann auf dem Laufenden. Werde Dir dann Bewohner für Bewohner, die aus dem Haus gehen, mitteilen.
Lg,
Claudia
P. S.: Ich hatte heute Urlaub und habe den Tag genutzt und habe mit Lina "Aktivurlaub" gemacht. Heute morgen Krabbelgruppe und heute spätnami waren wir noch schwimmen. Mann, war die platt! Jetzt schlummert sie selig... hihi...
P. S. II: Ich freu mich schon auf die Zeit, wenn ich wieder zu Hause bin. Dann können wir wieder stuuuuuuundenlang telefonieren. Jippi... oder mit Jupp´s Worten: KORREKT!! Zwei Tage noch...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen