Suchen Menü

Treffen Rhein-Main-Gebiet

Ich weiß zwar das es ein treffen in DA gibt aber ich kann an dem Datum leider nicht. Vielleicht können wir ja auch noch ein Rhein-Main-Treffen veranstalten. Für die die aus MZ/WI/F/KH und so kommen wer wäre denn da dabei?
Steffi 18+0
Bisherige Antworten

Warum nicht?

Ich bin aus F. LG Johanna 16+0

Re: Treffen Rhein-Main-Gebiet

Hallo Steffi
Wäre auch dabei, wohne in F. Hast du schon Terminpläne?
LG, Barbara

Re: Treffen Rhein-Main-Gebiet

Da ich berufstätig bin kann ich nur am WE.
Wie ist das bei Euch? Wann wäre es Euch denn recht?
Freitagsabend Samstags oder Sonntags?
Würde das Mercur Hote in WI-Nordenstadtvorschlagen das ist direkt an der A66. wenn interesse besteht würde ich mich darum kümmern. Sollten wir eine kleine Runde bleiben können wir uns auch was anderes überlegen.
Würde am das 3. od. 4. Nov. WE vorschlagen.
Steffi

Re: Treffen Rhein-Main-Gebiet

Ich würde sehr darum bitten, dass wir einen Treffpunkt ausmachen, der nicht nur für Autobesitzer praktisch ist. LG Johanna

Re: Treffen Rhein-Main-Gebiet

OK dann übele ich mir mal was. Mal sehen wer noch mitmachen möchte.
Steffi

@Johanna

Hallo Johanna
Da ich ja auch in F wohne kann ich dich natürlich gerne mitnehmen.
LG, Barbara

Re: Treffen Rhein-Main-Gebiet

Hallo Steffi
Bin auch berufstätig, am WoEnde 22./23. November könnte ich auch, aber nicht am Freitag abend. Wie wäre es mit Brunch?
LG, Barbara

Re: Treffen Rhein-Main-Gebiet

Huhu ich komm aus Hattersheim, das liegt zwischen WI und FFM. Das wäre ja klasse. Bin wochenends eigentlich so gut wie immer verfügbar und auch mobil. Allerdings fällt mir im Moment auch kein guter Treffpunkt ein!
Gruß Antje und 18+6-Krümel

Re: Treffen Rhein-Main-Gebiet

Hallo,
würde mich auch interessieren. Komme aus Frankfurt und ein Treffpunkt fällt mir so spontan auch nicht ein. werd mal überlegen.
Liebe Grüße Sabine

Re: Treffen Rhein-Main-Gebiet

Treffpunkt geht doch in 1000 Cafés und was weiß ich wo. Wenn wir z.B. brunchen wollen, dann schaue ich gerne mal ins "Frankfurt geht aus", wo man gut brunchen und parken kann, dann hätten wir was in Frankfurt. Ich nehme an, wir werden nicht gerade 50 Personen oder? Brunch wäre jedenfalls okay für mich. Wochenende egal, nur am 22. hat meine Mutter Geburtstag, also ist es theoretisch möglich, dass ich unterwegs bin. Aber da ich das noch nicht weiß, sollte man es davon nicht abhängig machen. :-)
LG Johanna

Bin auch dabei!

Hallo Steffi,
ich bin na klar auch dabei (falls ich an dem besagten Wochenende im Rhein-Main-Gebiet bin und nicht zu meinem Mann fahre). Erstes und letztes Nov-WoE bin ich aber definitv nicht in der Gegend, dazwischen sind ja noch 3 übrig.
Wegen der Örtlichkeiten kenne ich mich nur so richtig in Mainz aus, aber ich denke es dürfte kein Problem sein etwas zu finden.
Mal ne Frage! Soll das nur für uns Schwangeren oder auch unsere besseren Hälften sein?
LG
Steffi

Re: Bin auch dabei!

Also meiner kommt bestimmt nicht mit. Der fragt mich nur "und was soll ich da?"
Wir könnten ja auch noch mal in den anderen Foren fragen.
Steffi

@steffibaer

Hi Steffi,
ich müßte Gerhard auch erst mal Fragen ob er Lust hätte, ich könnte mir das aber schon vorstellen. Der surft hier ja auch immer kräftig rum.
Na klaro können wir in den anderen Foren mal anfragen. Da sind bestimmt noch ein paar aus dem R-M-Gebiet.
LG
Steffi

Re: Bin auch dabei!

Halloo! Ich komme auch aus Frankfurt und würde mich gerne anschließen. Find ich eine tolle Idee! Allerdings arbeite ich Samstags von 10:30 bis 18 Uhr aber vielleicht könnten wir ja sonntags den Brunch machen, denn ich glaube ich habe gelesen, dass am 23. Nov. alle können, die sich bis jetzt gemeldet haben, oder??
Hoffe sehr, dass das klappt!
Liebe Grüße, Verena

ich auch...

Guten Morgen,
bisschen spät, aber ich wäre vielleicht auch dabei. Kommt immer drauf an wann und wo. Ob mein Mann mitkommen würde weiß ich nicht. Wenn ein paar andere Männer dabei wären, dann schon. Ich komme aus Wiesbaden. Arbeite in Frankfurt. Also ein Treffen Freitag nachmittags in Frankfurt an einem zentralen Ort wäre doch super. (Zeil). Wird bestimmt schwierig einen passenden Termin und Ort zu finden. Aber das bekommen wir schon hin. Gruß Morlasses 21+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen