Suchen Menü

Traurige Neuigkeiten von unseren Zwillis

Hallo,
es gibt leider traurige Neuigkeiten von uns. Da es ein langer Bericht ist, steht er in meinem Profil.
elababie
Bisherige Antworten

Re: Traurige Neuigkeiten von unseren Zwillis

Hallo Elababie
Eigentlich gehöre ich ja ins Mai/Juni Forum aber ich habe seit der Geburt der Zwillis immer voller Hoffnung an die Kleinen gedacht.
Es tut mir unheimlich leid für das Schicksal, dass du und dein Mann erleben müssen.
Ich würde sooo gerne mehr schreiben aber ich kann nicht....mir fehlen die Worte!
Ich wünsche dir und deinem Mann und selbsteverständlich Jenni gannnnnz viel KRAFT!!!
GLG Tanja 20+6

Re: Traurige Neuigkeiten von unseren Zwillis

Liebe Ela,
ich drücke Euch ganz fest die Daumen und bin in Gedanken bei Euch.
Ganz liebe Grüße
Anja

Re: Traurige Neuigkeiten von unseren Zwillis

Hallo,
ich hoffe für euch, dass Jenni so stark ist wie sie aussieht und, dass ihr grosser Bruder Mathias gut auf sie aufpasst.
Für euch als Eltern wünsche ich so viel Kraft wie immer ihr benötigt, denn das was euch geschehen ist geht über so ziemlich alles hinaus was man sich vorstellen kann.
Ich hoffe, alles wird so gut wie es nur geht.
LG
Natália

Re: Traurige Neuigkeiten von unseren Zwillis

Liebe Ela,
es gibt keine Worte des Trostes, für dass was deine Familie durchmachen muss.
Doch eines kannst du dir sicher sein, in Gedanken sind sehr viele Mädels von hier bei dir, deinem Mann, Matthias und der kleinen tapferen Jenni.
Ich wünsche euch ganz, ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit
Traurige Grüße
Anja

Re: Traurige Neuigkeiten von unseren Zwillis

Liebe Ela,
es tut mir furchtbar leid, dass Du das durchmachen und Deinen Sohn
hergeben musstest. Ich wünsche Dir, Deinem Mann und vor allem Deiner
Tochter ganz viel Kraft und hoffe aus ganzem Herzen, dass sie es
schafft, wächst und gedeiht, auch wenn Ihr darüber Euren Verlust sicher
nie ganz vergessen werdet. Ganz liebe Grüße, Johanna

Re: Traurige Neuigkeiten von unseren Zwillis

............
ich hoffe für euch so sehr, das euere tochter bei euch bleiben kann.
mein beileid für eueren jungen !!!
lg Soe mit *Amy 13.10.03*

Re: Traurige Neuigkeiten von unseren Zwillis

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und Eurer kleinen Tochter alles, alles Liebe.

Re: Traurige Neuigkeiten von unseren Zwillis

Mein herzliches Beileid.
Ich wünsche euch viel Kraft und dass eure Kleine es schaffen wird!
Christina, Julia und Lena inside

Re: Traurige Neuigkeiten von unseren Zwillis

liebe Elababie,
ich moechte dir viel kraft wuenschen fuer dein kleines Baby. ich moechte dir aber auch gratulieren zu deiner geburt deiner zwillinge. ich wuensche der kleinen Jenni alles gute und viel viel glueck im neuem Jahr!!!
Petra

Re: Traurige Neuigkeiten von unseren Zwillis

Liebe Ela,
schon seit Conny uns über dich informiert hat, denke ich immer wieder an deine zwei Süßen, und drücke Jenni fest die Daumen, dass sie es schafft.
Für Matthias habe ich eine Kerze angezündet.
Da mir einfach nur die Worte fehlen, wünsche ich euch alle Kraft der Welt, und drücke meine Daumen weiter für Jenni.
Alles liebe
Bianca mit Patrice inside

Re: Traurige Neuigkeiten von unseren Zwillis

Liebe Ela!
Mir fehlen einfach die Worte.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft
für die Zukunft, und werde für die kleine Jenni
beten.
LG Birgit

Re: Traurige Neuigkeiten von unseren Zwillis

Hallo!
Mein Gott, ich weiß nicht, was ich schreiben soll.
So viel Mühen, Ängste und Umstände um schwanger zu werden und dann solche Schicksalsschläge.
Ich werde zu meiner Mama im Himmel beten, daß Eure kleine Jenny ganz gesund ist und kräftig gedeiht.
Ich bin in Gedanken bei Euch und wünsche Euch alles erdenklich Gute.
Gaby

Re: Traurige Neuigkeiten von unseren Zwillis

Hallo
Ich möchte und kann auch nicht so viel schreiben ausser das ich euch dreien ganz viel Kraft und alles erdenklich Gute wünsche.
Ich und meine Familie sind in Gedanken bei euch.
Herzliches Beileid.
Liebe Grüße, Daniela

Re: Traurige Neuigkeiten von unseren Zwillis

Liebe Michaela,
mein aufrichtiges Beileid für Euren Sohn.
Ich wünsche Dir, Deinem Mann und Eurer Tochter viel Glück, Gesundheit und Stärke in den nächsten Wochen und Monaten. Ich werde Euch heute Abend in mein Nachtgebet einschließen. Ich hoffe, dass Deine Tochter von Tag zu Tag stärker wird und es schafft.
LG Olgica

Re: Traurige Neuigkeiten von unseren Zwillis

Hallo Michaela!
Ich schließe mich den gesamten Wünschen für Euch und Eurer kleinen Löwin Jenni an. Möge Sie Kraft haben, Euch Euer restliches Leben zu begleiten. Sie wird Euch nie über den Verlust Ihres Bruders, Euren Sohnes hinwegtrösten, aber möget Ihr die Kraft haben für Sie zu kämpfen und mit allen was Ihr aufbringen könnt an Liebe und Geduld den Weg ins Leben zu ebenen.
Traurige Grüße von Mandy mit Laura Marie; Lukas Maximilian und Osterbub Leon Marcel!!!

Re: Traurige Neuigkeiten von unseren Zwillis

hallo michaela,
auch ich wünsche euch sehr viel kraft!
petra

Re: Traurige Neuigkeiten von unseren Zwillis

Liebe Michaela!
Ich will dir jetzt nicht schreiben,daß ich weiß,wie du dich fühlst und diesen ganzen bla bla,denn ich weiß es nicht.
Ich bin sehr traurig über die Geschehnisse und hoffe sehr,daß ihr die Kraft habt durchzuhalten.
Ich möchte,daß du weißt,daß hier 10 Daumen ganz fest für Jenni gedrückt werden!!! Wir senden dir viel Kraft online rüber und sind in Gedanken bei euch!
gglG Noemi

Re: Traurige Neuigkeiten von unseren Zwillis

Liebe Ela,
mir fehlen leider die Worte.
Es tut mir unendlich leid, was Ihr mitmachen musstet. Mein allerherzlichstes Beileid.
Ich wünsche Dir, Deinem Mann und ganz besonders der kleinen Jenny ganz ganz ganz viel Kraft.
Ich denke an Euch.
LG
Diana* & Püppi

Re: Traurige Neuigkeiten von unseren Zwillis

Liebe elababie,
es muß unendlich wehtun für Dich und Deinen Mann und Du hattest ja auch schon eine FG wie ich eben in Deinem Profil gesehen und gelesen habe. Ich hoffe so sehr,d aß Jennifer stark bleibt und wächst und gedeiht. Übrigens, ich finde die Fotos nicht "schlimm" oder so. Ich meine, warum solltest Du sie nicht zeigen hier, sie gehören doch dazu, ob so oder so...Du machst das schon ganz richtig, nichts verdrängen..irgendwann wirds sicher ein bischen erträglicher alles.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft auch für Jenni LG Maja

Re: Traurige Neuigkeiten von unseren Zwillis

Liebe Elababie!
Ich habe gerade Deinen Bericht gelesen und muss
sooo an Dich und Deinen Mann und Deine Babies
denken. Ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass
es noch ein "gutes" Ende für Euch und Eure Tochter
gibt, auch wenn Euer Sohn nicht mehr bei Euch ist. Die
Fotos haben mich sehr berührt und ich kann es nicht
verstehen, dass jemand etwas dagegen haben kann.
So wie du es geschrieben hast kann ich es gut
nachvollziehen: im Bauch fühlt sich das Baby so
"gross" und stark an und wenn man dann Dein letztes
Bild mit Deiner Hand sieht merkt man erst, wie
zerbrechlich die Kleinen doch noch sind.
Ich denke fest an Euch und wünsche Dir und Euch
ganz viel Kraft für die kommenden Tage und Wochen
mit Eurer Tochter!
Sei gedrückt!!!!
Deine Caro mit Nika und *** und Noah 23+2

Re: Traurige Neuigkeiten von unseren Zwillis

Ich wünsche Euch alle Kraft der Welt, dies durchzustehen!! Mehr Worte kann ich für Euer schweres Schicksal fast nicht finden. Meine Gedanken sind bei Euch und Eurer kleinen Tochter!
Alles Glück der Welt!
Jana

Re: Traurige Neuigkeiten von unseren Zwillis

hallo elababie,
ich finde es sehr schön das du dich bei uns meldest, um uns selber zu erzählen was passiert ist.
ich habe viel an dich und deine kleine maus gedacht und jeremy und ich schließen jennifer jeden abend in unser nachtgebet mit ein.
es tut mir unentlich leid was euch zugestossen ist und frage mich oft warum das leben so unfair ist.
die bilder sind alles andere als abstoßend, das sind deine baby´s und mich haben sie zu tränen gerührt.
wir sind hier schon alle so lange zusammen, haben uns getröstet, miteinander gelacht, uns tips gegeben, mit einander geschimpft und auch zusammen geheult - du und deine zwei maus gehören dazu und ich hoffe du bleibst uns erhalten um uns über jennifer auf dem laufendem zu halten.
fühl dich gedrückt und ganz viel kraft für dich, deinen mann und jennifer.
glg katja 26+3

Re: Traurige Neuigkeiten von unseren Zwillis

Hallo elababie,
herzliches Beileid.
Ich finde kaum Worte für das was euch passiert ist, es hat mich sehr berührt.
Ich wünsche euch von Herzen viel Kraft und vor allem das Jenni es schafft und euch noch viel Freude bringen wird.
LG
Beate 30+3 mit Maxi und Julian

Re: Traurige Neuigkeiten von unseren Zwillis

Hallo elababie,
auch von mir mein herzliches Beileid. Ich musste so oft an euch denken und hoffe so, dass ihr die Kraft habt, den Verlust zu verarbeiten. Meine Daumen sind immer für die Jenni gedrückt.
Stille Grüße
cj

Re: Traurige Neuigkeiten von unseren Zwillis

Liebe Elababie!
ICh wünsche dir und deinem Maann ganz viel Kraft für diese schwere Zeit.Und euere Tochter wünsche ich alles Kraft der Welt das sie es schaffen wird.Bin in Gedanken ganz fest bei euch.
Liebdrück euch mal lieb!Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen