Suchen Menü

Traurig bin,...

weil sich niemand mit mir gefreut hat,dass Luca jetzt krabbeln kann.
Ich weiß,dass die meisten Kinder das schon länger tun, Luca ist ja einer der jüngsten hier (*28.04.2004), und es auch selbstverständlich wird, aber wenn ich nicht eine einzige Reaktion auf mein POsting kriege, macht mich das schon traurig.
Ich bin jedenfalls stolz,dass Luca mit 32Wochen (korrigiert 29 Wochen) krabbeln, 10Minuten frei sitzen und an der Hand laufen kann,obwohl er sich erst mit gut 6Monaten drehen konnte,also da sehr spät dran war.
LG
Nicole & Luca
Bisherige Antworten

Re: Traurig bin,...

Hallo Nicole,
klar freuen wir uns mit dir.
Sag mal, kann sich Luca denn schon selbst hinsetzen? Sonst würde ich ihn auf keinen Fall hinsetzen und 10 Minuten sitzen lassen. Das schadet extrem seiner Wirbelsäule.
Leg ihn besser hin und warte bis er sich selbst hin setzt (es sei denn, er tuts schon).
LG Katja und Nichtkrabblerin Luzi

Re: Traurig bin,...

Hallo Katja,
danke,bin schon wieder getröstet.
Luca zieht sich noch aus der Rückenlage zum Sitzen hoch (an mir oder anderen Personen),manchmal klappt es auch schon aus der Bauchlage heraus. Er kann sich im Sitzen auch komplett nach vorne beugen,um z.b. ein Spielzeug zu nehmen und setzt sich dann freihändig wieder gerade hin.Ich denke,dass das dann schon ok ist,wenn ich ihn sitzen lasse. Im Kinderwagen z.B. liegt er noch flach (ist meist noch zufrieden),ansonsten sitzt er eben 3x täglich zum Füttern im Hochstuhl (je ca. 10Min.)und wenn ich mit ihm spiele und er sich hochzieht darf er auch sitzen. Sind insgesamt am Tag ca. 60-max.75Min verteilt auf ca.10mal Sitzen.
LG und danke fürs aufheitern und aufmerksam machen auf die Gefahr für die Wirbelsäule
Nicole

Re: Traurig bin,...

nicht tun.....
sonntags ist das immer so eine sache, ich komme nur dazu 10 min. mal schnell rein zu schauen.
glückwunsch, melvin ist noch nicht am krabbeln und einen monat älter und die letzte bist du lange nicht *lach* da sind noch mehr faule socken *ggg*
nicht böse sein, beim nächsten mal schreien wir wieder alle *knuddel*
glg katja

Re: Traurig bin,...

Guten Morgen Nicole,
ich freu mich mit Dir!!!!!!!!! *knuddelfeste*
Flo ist nur einen Tag älter als Dein Luca und robbt wie ein Weltmeister! Krabbeln noch nicht ....
War vielleicht wenig los am Wochenende, aber es freuen sich bestimmt alle mit Dir. *überzeugtbin*
Ist doch super, dass er schon krabbeln kann, macht er die Bude unsicher ????? ;-)
GLG Stinni

Re: Traurig bin,...

Hallo Nicole,
das hab ich ganz überlesen weil ich auch nicht so richtig Ruhe zum lesen
habe. Aber ich freu mich jetzt mit Dir;-)
glg, Malati

Re: Traurig bin,...

Oh) entschuldige Nicole - ich habe dein Posting überlesen. War am WE nicht sehr oft und lange hier.
Es freut mich rießig für Luca, dass er nun krabbeln kann und dir wünsche ich ne fröhliche "hinterlauferei" hihi
Charlotte robbt immer noch rückwärts, aber irgendwann wird sie es auch noch lernen. Zumindest werde ich ihr mal Luca vorhalten (sie ist ja nur ein paar Tage älter als er! 23.04.!!) vieleicht hilft das ja??? *grins*
LG Sibylle

Re: Traurig bin,...

Hallöchen
Ist dir schon mal aufgefallen das unsere beiden am gleichen Tag geb. sind aurel wurde auch am 23.04 geboren. Aber mein kleiner robbt noch nicht er ist nun schon seid Wochen krank und seid dem passiert in der entwicklung auch nichts mehr.
Liebe Grüße
Theres und Aurel Pascal

Re: Traurig bin,...

Ne, leider nicht :) Ist ja ulkig. In meinem Geburtsvorbereitungskurs hat auch eine (mitlerweile sind wir gut befreundet) am selben Tag wie wir entbunden. Ihre Tochter ist auch so ein "Faultier" wie unsere beiden *g*
Muss wohl am Datum liegen??
LG Sibylle

Re: Traurig bin,...

Hallöchen
Das ist ja schön was dein kleiner alles kann unsere beiden liegen nicht weit auseinander mein Aurel Pascal wurde am 23.04 geboren und er kann sich drehen und sitzt allein mehr kann er noch nicht naja und stehen nur wenn ich ihn an den Hüften halte. Du hast einen sehr süssen kleinen zwerg und die Fotos aus dem Profil sind echt spitze. Kannst stolz auf deinen kleinen Sonnenschein sein er ist wirklich schon sehr weit. Wünschte meiner könnte auch schon krabbeln oder so ;o(( Aber des kommt momentan ist er schon wieder krank fieber Mittelohrentzündung husten schnupfen und das schon seid zwei wochen hoffe das vergeht bald.
Liebe Grüße
Theres und Aurel Pascal

Re: Traurig bin,...

liebe nicole,
sei nicht traurig,...ich kriege auch oft sehr wenig reaktionen,...aber ist doch nicht so schlimm.;-)
ich bemühe mich auf postings besonders zu antworten,wo es eben noch keine antwort gibt.
gelingt aber nicht immer.
freue mich mit dir und deinem kleinen übers krabbeln.:-))
vlg karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen