Suchen Menü

Traurig bin!!!

Hallo,
eigentlich wollte ich heute mal was positives berichten,naja ich wollte überhaupt mal was berichten nachdem ich mich schon 8 wochen so gut wie nie getraut habe.
zu meiner vorgeschichte,bin fast 42, kein lebendes kind,hatte letztes jahr eine MA 8 SSW und eine totgeburt 24 SSW wegen gebärmutterhalsschwäche.
bin nun in der 13 SSW und bis freitag war die welt noch total in ordnung.beim ersttrimesterscreening war alles super in ordnung ,wir wollten sowieso keine FU.
problem in dieser schwangerschaft ist die gebärmutterhalsschwäche und deshalb soll noch diese oder nächste woche ein cerclage gemacht werden.am freitag war der gebärmutterhals nicht verkürzt.
nun habe ich seit gestern unangenehme rückenschmerzen und einen komischen druck im bauch.ich habe jetzt angst dass sich da unten was tut,kenn das gefühl noch vom letzten jahr.
FA hab ich angerufen,war aber nicht anwesend,soll mich aber sowieso zurückrufen wegen dem cerclage termin.ich nehm nun 6 mal magnesium und verhalte mich sehr ruhig,ich glaube mehr kann man im moment nicht tun.
ich hatte so gehofft dass alles ok bleiben würde bis zur OP.
wünsche mir nun dass einige mir die daumen drücken dass wir es überhaupt bis zur OP schaffen.
traurige grüsse Michelle
Bisherige Antworten

Re: Traurig bin!!!

Liebe Michelle,
diesen Druck nach unten umd die Rückenschmerzen kenne ich leider. Dies ist meine erste richtige SS und deshalb kann ich das nicht richtig einordnen. Wie lange ist denn dein Gebärmutterhals? Wenn der noch länger als 3 cm ist, dürfte es noch kein Problem sein. Und von heute auf morgen verkürzt sich der ja nicht so sehr. Meiner ist noch über 4 cm und die FÄ will nur beobachten. Hast du vielleicht ein paar Infos für mich über Cerclage?
Ich drück dir natürlich ganz fest die Daumen. Und lass dich nicht vertrösten vom FA, wenn du ein Problem hast, geh zu ihm.
GGGLG Sevgi

Re: Traurig bin!!!

Sei ganz fest gedrückt!!!
Ich kann Dir nichts dazu sagen, aber Dir liebe Grüße und positive Gedanken schicken.
MAch schnell einen Termin, bei Druc´k nach unten hilft Liegen, also bleib in der Position.
Deine Angst kann ich sehr gut verstehen, hoffe aber, daß aufgrund Deiner Vorgeschichte jetzt richtig und ausreichend schnell gehandelt wird.
Ich glaube ganz bestimmt, daß Deine Sternenkinder zusammen auf ihr neues Geschwisterchen aufpassen, damit es bei Mama leben kann, denn sie sind ja schon zu zweit. Damit haben sie jetzt die doppelte Schutzengelkraft.
Liebe und hoffnungsvolle Grüße von Ingeborg

Re: Traurig bin!!!

hallo, michelle!
deine geschichte ist sehr sehr traurig *heul*
ich glaube du hast jetzt mal alles gemacht, was zu tun ist.
ich würd allerdings gleich in die klinik fahren, wo dann auch die cerclage gemacht werden würde! sicher ist sicher!
ich halt euch ganz fest die daumen, das alles noch gut wird! drück dich ganz fest! liebe grüsse aus wien eola

Re: Traurig bin!!!

Hallo Michelle,
wenn du dir unsicher bist, dann ab ins Krankenhaus!!! auch wenn nichts ist bist du hinterher beruhigt!!! wünsche dir alles alles liebe und gute! bitte berichte uns!
lg
silke

Re: Traurig bin!!!

Liebe Michelle, es ist sicher gut und richtig, dass du dich möglichst ruhig verhältst. Mehr kannst du wahrscheinlich im Moment nicht tun. Meine Daumen sind auf jeden Fall ganz fest gedrückt!!
Liebe Grüße, Sonja.

Re: Traurig bin!!!

Liebe Michelle, ich drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen und hoffe sehr, dass alles gut wird! GLG Johanna

Re: Traurig bin!!!

Hallo Michelle,
ich drücke Euch auf jeden Fall gaaaanz feste die Daumen, das alles gut geht. Hoffe auf positive Nachrichten von Dir.
LG
Diana* & Püppi 17.SSW

Re: Traurig bin!!!

Lioebe Michelle,
auch ich denke fest an Dich. Ich würde an deiner Stelle auch ins KH fahren. Kannst Dich ruhig mal bei mir melden. Habe meine zwei Sternchen in der 18. und 20. SSw. verloren.
Liebe Grüße
Barbara

Re: Traurig bin!!!

liebe michelle,
ich drücke dir gan´z ganz fest die daumen,dass alles gut geht !!!
vlg karin

Re: Traurig bin!!!

Hallo Michelle,
erstmal ein herzliches Drücken! Ich hoffe, es geht alles gut! Ich denk an dich und drücke ganz fest die Daumen!
GGLG
Meli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen