Suchen Menü

Traum und Geschlecht

Mein Mann und ich haben diese Nacht beide geträumt,
wie bekämen einen Jungen. Wir wissen noch nicht
was es gibt. Nun, jene die schon ein Outing hatten und
auch fleissig träumen: Wurden Eure Träume wahr?
Bisherige Antworten

Re: Traum und Geschlecht

Hallo mibi,
also habe auch geträumt das wir ein Mädchen bekommen würden. Und was soll ich sagen der Traum wurde war.
Ich glaube an sowas wie Traume und Erfüllung nicht alle aber...
Hast du denn in den letzten Tagen viel darüber gesprochen, weil dann kann es auch sein das dein Gehirn die Sache nur verarbeitet.
Ich drück dir die Daumen.
Gruss Kerstin und Julia 24+3

Re: Traum und Geschlecht

Hallo,
ich habe damals bei Niclas immer von einem Mädchen geträumt und dazu noch von einer wunderschönen schnellen Geburt.
Und das Ende vom Lied, unser JUNGE kam per KS nach Geburtsstillstand zur Welt.
Diesmal bekommen wir wahrscheinlich ein Mädchen, geträumt hab ich aber davon auch noch nicht (allerdings auch nicht von nem Jungen :-))
Grüßle, YVonne 21+1

Re: Traum und Geschlecht

Mein MAnn hatte bei der 1.SSh ganz fest von einem Mädche geträumt,und es hatte gestimmt*freu*
In der 2.SSh hatten niemand nen traum,und diesmal habe ich von einem Jungen geträumt.MAl sehn*g*
LG Mona

Re: Traum und Geschlecht

Bei mir ja, ich habe eine Nacht geträumt, wie ich mit einem süssen Mädchen (im rosa Kapuzenanzug *lol*) auf dem Arm zu meinem Freund gehe und ihn bitte, sie kurz zu halten, damit ich Tee kochen kann.....
Tja, Maja habe ich im Traum schon kennengelernt ;-) Sie ist sooooo süss, hihi
LG Aleah 21+2

Re: Traum und Geschlecht

Ich hab bei meiner letzten SS von einem Jungen geträumt, und es ist ein Junge. Diesesmal hab ich von einem Mädchen schon geträumt, denke aber vom Gefühl her eher wieder dass es ein Junge ist. Bin mal gespannt, im April wissen wir es! LG Angi

Re: Traum und Geschlecht

Hmm, mein Mann hat geträumt, es würde ein Mädchen, und ich, es
würde ein Junge. Jetzt bin ich mal gespannt, was es wirklich wird. :-) LG
Johanna

Re: Traum und Geschlecht

Also bei Dinah hab ich von einem Jungen geträumt und es ist definitiv ein Mädchen geworden. Dieses Mal habe ich auch ein Jungengefühl, aber allzuviel sollte ich auf meine Gefühle/Träume wohl nicht geben ;-)
LG jula
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen