Suchen Menü

Trau mich trotzdem hallo zu sagen!lang

Hallo ihr lieben Mitschwangeren!
Ich lese hier schon eine ganze Weile eure Beitraege, heute dachte ich mir ich sollte auch mal hallo sagen!
Wollte eigentlich noch warten um mich hier "einzuschleichen", aber nun will ich auch mitmachen :-)
Der Grund zu warten ist folgender: mir ging es fantastisch bis zu 6+3, dann ging es rapide Bergab mit mir und dem Puenktchen. Uebelkeit, Schmerzen, komatoesis Schlafen und am Ende des Tages Notaufnahme im Krankenhause! Ihr muesst wissen ich war nur einen Tag zuvor beim ersten UT, mit schlagendem Herz (durfte den Kleinen auch schon hoeren)und am naechsten Tag sowas..........na, zum Glueck war meine Behandelnde Aerztin im Krankhause und hat einem kleinen Baby in unsere Welt geholfen. Sie also voller Zuversicht, eine Blutung hat nicht viel zu bedeutet, also ab auf den Stuhl und gucken. Kurz gesucht, dabei haben wir im Ultraschall erstmal noch eine menge Blut in der GM gesehen und dann links in der Ecke unser kleines Puenktchen mit tapfer schlagendem Herz!!!!!! Also, seit dem liege ich herum und streichel brav meinen Bauch, nur leider habe ich noch immer "leichte" Blutungen. Tja, ist lang geworden, aber daher hab ich mich nicht getraut ein zu lautes hallo zu rufen. Nun denke ich, ich muss positiv denken und mich wie eine glueckliche schwangere verhalten und mich brav vorstellen, also ihr lieben ich bin Daniela und mein Puenktchen ist nun 7+4 jung.
liebe Gruesse
Daniela
Bisherige Antworten

Re: Trau mich trotzdem hallo zu sagen!lang

Daniela,
erstmal Herzlichen Glückwunsch! Ich glaube viele Mädels hier können mit Dir fühlen. Viele von uns haben schon sehr viel durchgemacht und wissen was es bedeutet, Angst um sein Krümelchen zu haben. Aber Du machst dass schon richtig, immer positiv denken (mir persönlich fällt das auch schwer). Ich streichel mir auch jeden Tag den Bauch und sage ganz leise "Baby bleib bei mir"
Alles Gute
Sue 7+2

Re: Trau mich trotzdem hallo zu sagen!lang

Hallo Daniela,
ich kann gut nachempfinden, was Du fühlst. Ich hatte bis vor zwei Wochen auch drei Wochen lang (!) Schmierblutungen. Echt schwierig, dabei positiv zu denken. Schön war dabei, dass wie bei Dir, bei dem US-Untersuchungen der kleine Drops wirklich gut dabei war, auch mit klopfendem Herzchen und so. Aber man macht sich wirklich viele Gedanken.
Ich traue mich auch erst so langsam, mich wirklich auf das Kind zu freuen. Aber der letzte US war so toll, der Drops tanzte wie wild durch die Gegend (von wem er das wohl hat, mein Mann hat immer Kriegsverletzungen beim Tanzen). Ich drück Dir alle Daumen, wird schon!!!!!!!!
Lg,
Claudia 11+2

Re: Trau mich trotzdem hallo zu sagen!lang

Danke fuer die lieben Worte! Fuehl mich heute um vieles besser als gestern, aber so ist das nun mal, an einem Tag gehts gut und am naechsten gehts einem total schlecht. Das schlimmste jedoch ist das ich auch an den guten Tagen weiterhin liegen soll. Haette nie gedacht das liegen so anstrengend sein koennte! ;-) Also, nochmal viele liebe Gruesse und vielen danke fuer die aufbauenden Worte!!
Daniela 7+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen