Suchen Menü

Tragetuch Tragidi

Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Tragidi Babysling Tragetuch. Ich würde mir gern so eins kaufen. Bis jetzt habe ich einen Glückskäfer Tragesack, damit komme ich aber nicht so gut klar, ich finde, das Baby hängt dort immer so mit zusammengestauchter Wirbelsäule drin.
Über Erfahrungsberichte wäre ich dankbar!
Gruss
Christina
Bisherige Antworten

Re: Tragetuch Tragidi

Warum nimmst Du kein normales Tragetuch? Das ist an Vielseitigkeit nicht zu schlagen, und Du kannst es optimal sowohl dir als auch Deinem Baby anpassen (wenn es schwerer wird, dankt Dir Dein Rücken!). Ich habe ein Tuch von Hoppediz, das ist im Vergleich zu Didymos sehr günstig, und die beiliegende Trageanleitung ist super. Bei dem Sling hast Du das Gewicht halt immer nur auf einer Schulter. Übrigens musst Du Dir wegen einer "gestauchten" Wirbelsäule nicht allzu viele Gedanken machen - ein runder Rücken ist nicht nur normal, sondern sogar wünschenswert. Die S-Form der Wirbelsäule kommt erst, wenn das Baby laufen lernt, und ist vorher unphysiologisch. LG Johanna

Re: Tragetuch Tragidi

empfehle dir ein normales tragetuch..klam mit glückskäfer auch nicht klar..im test hat am besten bebina, Didymos und evtl noch hoppediz abgeschnitten. gruß kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen