Suchen Menü

Tragen im Winter...

Hallo nochmal,
habt Ihr Euch schon überlegt, wie Ihr das mit dem Tragen (Tuch, Ergo oder was auch immer, Bauch oder Rücken) macht, wenn es jetzt kälter wird?
Lena habe ich damals in ihrem zweiten Winter kaum draußen getragen, aber bei Theresa wird es wohl nicht anders gehen und sie liebt es ja auch so sehr. Aber ich glaube nicht, dass ich selbst meine weiteste Jacke noch lange über ihr zu bekomme und am Rücken ist es ja noch schwieriger...
Es gibt ja so extra Trage-Jacken, aber so viel Geld kann/will ich nun eigentlich nicht ausgeben für einen Winter.
Reicht es wohl, wenn ich das Kind warm einpacke und über meiner Jacke trage...das kommt mir irgendwie so "unkuschelig" vor.
Hmmm, ich freue mich über Eure Tipps dazu!
LG, Marcia
Bisherige Antworten

Re: Tragen im Winter...

Hi!
Meine ersten Tochter habe ich damals immer ganz warm
(Fliesanzug...) angezogen. Allerdings h ätte ich mit extra
weiter Jacke auch besser gefunden. Aber sie war so oder
meistens im Kinderwagen.
LG Lara mit 2 T öchtern (6 Monate und 3 Jahre)

Re: Tragen im Winter...

Hallo Marcia,
ich glaube, wenn man einen Schneeanzug oder warme Jacke anzieht, ist es warm genug. Meist ist es in unseren Breitengraden ja auch nicht soooooo... kalt. Wahrscheinlich ist es vorm Bauch auch noch ein Tick wärmer und dann werde ich Cedrik evtl. noch ein dickes Wolltuch umlegen.
LG, Tanja (der es jetzt schon kalt genug ist)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen