Träumen Eure Kleinen auch so "laut"? JP
Re: Träumen Eure Kleinen auch so "laut"? JP
Meine Maus träumt auch seit den letzten Wochen ziemlich laut!Sie wälzt sich unheimlich in ihrem Bettchen herum.Wenn ich ins Bett kommt(sie schläft im Babybalkon)liegt sie schon längst wieder woanders.Sie ruft auch öfter nach Mama oder Papa bzw spricht auch andere Sachen.Manchmal weint sie auch im Schlaf.
Aber ich denke,dass das normal ist.Blöd natrlich,so wie bei dir auch,dass ich jedesmal davon wache werde...
Aber bei mir ist es nicht ganz so schlimm,weil ich noch nicht arbeite und mein Mäuschen bis ca 9Uhr schläft:o)
Schicke dir aber viel Kraft und Durchhaltevermögen rüber!!!!Und noch ein Päckchen Streichhölzer;o)
LG,
Tanja
ja, Flo ist auch ein "Träumer"!
Er stöhnt und wälzt sich durch die Gegend, manchmal ruft er nach mir.
Vorgestern hat er versucht mir einen "bösen" Traum zu erzählen. Der muß was mit dem Buch mit dem Bären drauf zu tun haben, denn er schrie das Titelbild immer so laut an: Bär, böse, Mama, Bär böse!
LG Stinni
ja, das habe ich bei Hannah auch oft. Sie schreit im Schlaf und erzählt
plötzlich, obwohl sie schläft.
Die Kinder verarbeiten sicherlich vieles.
glg, malati
Gruß Tina
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen