Suchen Menü

Träumen Eure Kleinen auch so "laut"? JP

Moin! Ich sitz hier im Büro und brauch dringend Streichhölzer für meine Augen *g*. Die vergangene Nacht war wieder einmal sehr unruhig. Veit träumt seit einiger Zeit sehr intensiv und laut. Oft jammert er im Schlaf, wälzt sich hin und her, ruft nach Mama, etc.. Ich bin natürlich bei jedem Piep sofort wach. Dazu wird es mit Bauch zu schlafen auch immer unbequemer. Kennt ihr das auch, dass Eure Kleinen so laut träumen? LG Diana
Bisherige Antworten

Re: Träumen Eure Kleinen auch so "laut"? JP

Hallo Diana!
Meine Maus träumt auch seit den letzten Wochen ziemlich laut!Sie wälzt sich unheimlich in ihrem Bettchen herum.Wenn ich ins Bett kommt(sie schläft im Babybalkon)liegt sie schon längst wieder woanders.Sie ruft auch öfter nach Mama oder Papa bzw spricht auch andere Sachen.Manchmal weint sie auch im Schlaf.
Aber ich denke,dass das normal ist.Blöd natrlich,so wie bei dir auch,dass ich jedesmal davon wache werde...
Aber bei mir ist es nicht ganz so schlimm,weil ich noch nicht arbeite und mein Mäuschen bis ca 9Uhr schläft:o)
Schicke dir aber viel Kraft und Durchhaltevermögen rüber!!!!Und noch ein Päckchen Streichhölzer;o)
LG,
Tanja

Re: Träumen Eure Kleinen auch so "laut"? JP

Hallo Diana,
ja, Flo ist auch ein "Träumer"!
Er stöhnt und wälzt sich durch die Gegend, manchmal ruft er nach mir.
Vorgestern hat er versucht mir einen "bösen" Traum zu erzählen. Der muß was mit dem Buch mit dem Bären drauf zu tun haben, denn er schrie das Titelbild immer so laut an: Bär, böse, Mama, Bär böse!
LG Stinni

Re: Träumen Eure Kleinen auch so "laut"? JP

Hallo Diana,
ja, das habe ich bei Hannah auch oft. Sie schreit im Schlaf und erzählt
plötzlich, obwohl sie schläft.
Die Kinder verarbeiten sicherlich vieles.
glg, malati

Re: Träumen Eure Kleinen auch so "laut"? JP

MAxi ist ja eh der sehr unruhige Schläfer, wenn er dann bei uns schläft kommt es auch ab und zu vor, daß er mal aufschreit oder mal das Lachen anfängt (das ist das beste - da müssen wir dann beide Grinsen - der lacht dann voll laut im Schlaf, schmatzt, dreht sich rum und schläft weiter :-)))
Gruß Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen