Suchen Menü

Totales Zahnchaos - wer noch ???

Hallo,
langsam mach ich mir echt Sorgen um das Zahnwachstum von meiner Süßen !!! Bei meinem Sohn kamen die alle ganz "geregelt", aber Jule hat das totale Chaos im Mund.
1. unten die beiden mittleren, noch ganz normal
2. oben der 2. rechts von vorn
3. oben der 4. rechts von vorn
4. unten der 2. rechts von vorn
5. unten der 4. rechts von vorn
6. oben der mittlere rechts
7. oben der mittlere links
Das war die Reihenfolge bisher, ich bin echt gespannt wies weitergeht.
Meint Ihr das ist normal ???
GLG, Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Totales Zahnchaos - wer noch ???

hm, warum sollte das unnormal sein? Wer definiert denn normal??? Ich mach mir jedenfalls keine Gedanken wenn etwas nicht in der vorgeschriebenen Reihenfolge passiert... Also mach Dir keine Sorgen, das kommt schon alles in Ordnung.
lg Anja

Re: Totales Zahnchaos - wer noch ???

Hi,
ich nochmal! Also bei Lotta ist es auch verrückt (bei Nika "vorschriftsmässig" wie in den Bücher).
Zuerst kamen unten die 2, dann oben die 2 mittleren udn dann oben die jeweils einer daneben.
Dann: gar nichts mehr. Wir gucken immer unten, da Lotta gesabbert hat ohne Ende, dann kam die Mittelohrentzündung dazu.. und auf einmal seh ich, dass sie auf der linken Seite oben und unten die Backenzähne bekommen hat, die waren schon voll draussen!
Jetzt warten wir auf die rechten Backenzähne, denn ich glaube, unten hat sie gar keine ;-)))
Ist alles normal, aber komisch ist es schon, oder?!?!
Deine Caro

Re: Totales Zahnchaos - wer noch ???

Hallo Caro,
na da bin ich ja beruhigt, dass Jule nicht die einzige ist :-)
Sag mal ich hatte mal gelesen, Ihr wart auf Menorca `? Wie wars denn so ? Wir fahren nämlich auch Ende September ins Hotel Princesa Playa nach Cala´n Bosh.
GLg, Yvonne

Re: Totales Zahnchaos - wer noch ???

Hallo Yvonne
Bei uns siehts so aus:
1. unten rechts der mittlere
2. oben rechts der mittlere
3. oben und unten links der mittlere
4. oben rechts der 2.
5. oben links der 2.
6. unten links der 4.
7. unten rechts der 4.
LG, Nadine

Re: Totales Zahnchaos - wer noch ???

hallo yvonne,
melvin macht das auch nicht wie ihm lehrbuch
erst die unten und dann die zwei oben ist ja auch okay nur jetzt geht es nur noch auf der rechten seite weiter.
da kommen gerade zwei neue oben und unten, links nichts noch nicht mal rot oder geschwollen.
wird schon richtig so sein, ich mach mir da nicht so viele sorgen.
glg katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen