Suchen Menü

Totaler schock!

erstmal wachte ich um 6 uhr mit komischen rückenschmerzen auf, ich machte mir ne wärmeflasche, ab auf dem rücken damit, es wurde nicht besser.... dann ging ich auf klo, auch noch durchfall, dazu war mir aufeinmal übel, dachte müsste mich übergeben, ich wieder ins bett musste dann wieder auf klo und dann der SCHOCK, im klo war total viel rotes Blut, ich hab voll angst bekommen, erstmal geguckt ob baby sich noch bewegt, alles klar hat getretten. ich weckte dann meinte mutter uns dann sind wir ab zum FA. CTG zeigt keine wehen. Nachher stellte sich herraus das ich ne heftige blasenentzündung habe und dazu noch nierenschmerzen, muss nun erstmal tabletten nehmen wenns nicht besser wird ins krankenhaus :-(
Bisherige Antworten

Re: Totaler schock!

hallo beachbabe,
niem das blos ernst, ich hatte in meiner ersten ss eine nierenbeckenentzündung die so richtig schlimm war (14 tage krankenhaus). es wurde nur so schlimm weil es erst die falsche diagnose war und ich eben nicht die füsse still gehalten habe.
mach keinen ärger, leg dich hin und lass den lieben gott einen guten mann sein.
gute besserung und
glg katja 34+1

Du Arme...Gute Besserung!!!!! LG --->

Daaaaaaaaaaaaaanke schön o.t., LG Jacqueline

ot
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen