Suchen Menü

Total ausgepowert

Hallo,
ich fühle mich seit 3 Tagen wie zertreten. könnte den ganzen Tag im Bett liegen, kann zwar nicht immer schlafen, aber einfach nur daliegen, nix machen und meine Ruhe haben. Ich hab nen fast 17 Monaten alten Sohn und der tut mir schon leid, weil Mama sich einfach nicht aufraffen kann zum spielen. Und dann noch diese Hitze........
Was macht Ihr dagegen, gibts irgendwas wirksames außer daliegen und schlafen ?
Lieben Dank, Yvonne 5+6
Bisherige Antworten

Re: Total ausgepowert

HI Yvinne, mir gehts haar genauso wie dir, die Hitze und total am ende, könnt nur noch rum liegen. Aber da ich auch ein kind hab, ist das nicht so einfach! Ich kann ihn ja schließlich nicht den ganzen Tag vorn TV setzen!!! Ich hab von einer ganz lieben Freundin aus dem Jan-Feb. Forum einen Tip bekommen, mir hats geholfen! Einfach ein 0,5l Glas mit Sprudel füllen und eine hlabe Zitrone darüber ausdrücken und dann trinken :-)!
Schmeckt beim ersten mal relativ zum schütteln aber es wirkt wunder! Das bringt den Kreislauf in schwung und hat noch jede Menge Vitamin c, also auch noch sehr gesund!!!!!
Versuchs mal!!! Vielleicht hilft es dir ja auch ein bisschen!
GGGGLG Sandra 5+4

Re: Total ausgepowert

Hallo Sandra
danke für den Tip, sowas ähnliches habe ich heute schon ausprobiert und ich denke, es hat auch bissel geholfen. Ich hab allerdings Kräutertee gemacht (eine ganze Kanne) und da ne ganz Limette reingepreßt, schmeckt gar nicht mal so übel.
Danke und liebe Grüße, Yvonne 5+6

Re: Total ausgepowert

Kann dich gut verstehen. Bin 6+4 und kann mich auch zu nichts aufraffen. Bin völlig am Ende. Mir ist total schlecht und mein Blutdruck ist im Keller. Einen Tipp habe ich leider nicht für Dich.
Halt die Ohren steif
Steffi

Re: Total ausgepowert

Hallo!
bin 5+4 und die hitze ist schlimm habe 2 kinder liegen geht da nicht kannst du nicht schwimmen gehen das kühlt ab und dein zwerg hat auch spaß außerdem vergeht die zeit L.G.

Re: Total ausgepowert

Hallo,
leider nein, ich habe momentan kein eigenes Auto, und in der Nähe ist kein Schwimmbad, da wir auf nem kleinen Dorf wohnen. Das nächste ist etwa 12 km entfernt.
Ich habe aber schon im Garten das Planschbecken aufgestellt und setze mich da oft mit Nic rein.
Lieben Dank, Yvonne 5+6

Re: Total ausgepowert

Hallo,
geht mir ganz genauso, meine Tochter ist 19 Monate und ein ziemlicher Wirbelwind.
Werde wohl den Tip mit der Zitrone mal ausprobieren. Ansonsten hoffe ich einfach mal, dass die Hitze irgendwann ein Ende hat...
LG und alles Gute, Marcia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen