Toppt jemand meine Lena beim schlafen? Umfrage!
Lena wird mir langsam unheimlich.
Sie schläft ca. 15 Stunden täglich.
13 Stunden nachts und ca. 2 Stunden mittags.
Machmal auch 2,5 und ich muss sie wecken.
Toppt das jemand?
Und wisst ihr was?
Sie steht um ca. 8 Uhr auf und spätestens um 11 Uhr kommt sie und sagt: "Bitte Bett" oder "Schlafen gehen".
Letztens hab ich sie ins Bett gelegt und sie sagte: "Gut Bett!"
Schwupps, nach 1 Minute pennt sie...
Ich musste so lachen.
Sie liebt ihr bett echt und überall wo sie eins sieht will sie rein.
Gibts noch mehr solche Kinder???
lg
Christina mit Lena, bald 21 Monate
Re: Toppt jemand meine Lena beim schlafen? Umfrage!
erst mal: schön, dass Du wieder da bist!
Julian und Alina schlafen auch gut, aber das können wir nicht toppen. Nachts 12 Stunden und mittags 2 höchstens, dann ist aber gut. Aber wir kommen schon nahe an Lena ran, was?
lg Anja mit Julian und Alina heute 22 Monate
ja, ich hab mich einfach sooo geärgert dass Moods geschrieben hat, ich gebe keinerlei konstruktive Sachen von mir.
Das muss ich mir nun wirklich nicth sagen lassen, oder?
Ich denke ich hab schon oft hilfreiche Tipps gegeben.
Ich war echt wütend.
Ja, ist super, dass die zwei auch so toll schlafen. Grad bei Zwillingen ein segen.
lg
Christina
15 Stunden sind ja wirklich rekordverdächtig, wow!
Lukas schläft nachts zwischen 11 und 12 Stunden, möchte dann nach dem Aufwachen erstmal gemütlich seine Milch im Bett trinken, wobei er manchmal bis zu einer Stunde liegenbleibt und trinkt und ne Runde spielt - prima für mich, kann ich mich in Ruhe fertigmachen.....
Wielange er mittags schläft? Hmm, so genau kann ich es dir nicht sagen, denn spätestens nach 2,5 Stunden wird er geweckt, weiß nicht wielange er schlafen würde. Aber durchschnittlich sind es 2 Stunden.
Kann also auch zufrieden sein mit seiner Schlafdauer.
LG Anja
Wir ziehen mit...
Bichen
Re: Toppt jemand meine Lena beim schlafen? Umfrage
Ist wohl der Ausgleich dafür, dass er erst so spät durchgeschlafen hat.
Ich kann mich beim Schlafverhalten meiner Kinder wirklich nicht beschweren, die Große (4) schläft nachts auch 12 h und mittags 2 h.
LG Jula
So ungefähr ist es bei Shayan auch - super!!! :-)
Tobi schläft auch ca. 14-15 Std ! Sooo schön....LG
Maja schläft auch bis zu 16 Stunden
Maja schläft nachts so 13 bis 13,5 Stunden und am Tag 2-3 Stunden. Sie geht auch gerne ins Bett und sagt mittags auch Bescheid, wenn sie sich hinlegen möchte.
GLG Anja&Maja
bei uns eher das Gegenteil
Joline mag Betten überhaupt nicht, da läuten, bei ihr alle Arlarmglocken.*lach*
Trotzdem schläft sie Nachts z.Z. für ihre Verhältnisse schon gut, so ca. 10 h mit 1-3 Unterbrechungen, selten mal ganz ohne wach zu werden, das sind dann für mich aber auch keine Traumnächte, da werde ich unruhig, weil sie sich nicht meldet und schaue nach ihr,ob denn alles o.k. ist.
Mittagsschlaf ist mal ganz gut bis 1,5 h, aber manchmal fällt er auch aus, weil sie einfach, trotz Müdigkeit, nicht schlafen will.Sie mag auch unsere Betten nur zum toben.*grins*
Sei froh über den gesunden Schlaf deiner Süssen und ihrer Liebe zum Bett!! 8o))
GGGGLG, Hanka
bei uns etwa auch, wenn ich ihn nicht morgens
So kommt er etwa auf 10 Stunden nachts + 4 tagsüber, aber am WE sind es dann auch mal mehr...
LG Stinni
ja Lea ca17 stunden
Lea geht meistens schon gegen 16-17 uhr ins bett sie will einfach nicht länger wach bleiben sie ist dan ganz weinnerlich und mittags schläft sie auch noch ca 2 stunden aber wenn wir weg gehen kann sie auch länger aufbleiben !
melvin kommt da auch hin 12-13 stunden in der nacht und noch mal 2-3 am tag.
im moment hat er nur probleme mittags einzuschlafen, müde ist er, ins bett will er auch...nur das einschlafen klappt im moment nicht so.
wenn er dann schläft muss ich ihn nach 2 stunden wecken, sonst wird er gar nicht mehr wach *ggg*
glg katja
Hier! *fingerheb*
Lina ist auch so ein Schlafbär. Sie macht mittags bis zu drei Stunden Mittagsschlaf (2 Stunden aber mindestens), manchmal muss ich sie sogar wecken.
Nachts schläft sie ca. 11 Stunden, d. h. auf 14 stunden Schlaf kommt sie wohl auch.
Aber das hat sie wohl von ihrer Mutter, ich könnte meine Tage und Nächte auch im Bett verbringen und liebe es zu schlafen.
Mittags ist sie auch süß, da ißt sie immer, wischt sich den Mund ab und sagt ganz entschieden: "Bett!". Und da will sie auch dann rein und schläft sehr schnell ein.
Na, mal auf Holz klopfen, dass das so anhält!!!
Lg,
Claudia mit Lina (22 Monate)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen